Aktivitäts-URL-Rückruf funktioniert nicht in 4.0.3 ICS

Ich benutze OAUTH in einer Twitter-App, die Sie auf die Twitter-Seite innerhalb der App, wo Sie sich dann anmelden und werden zurück zu der App, wo die Token behandelt werden. Das funktioniert perfekt in Android 2.0.x und 3.0.x aber in 4.0 bekomme ich "Web-Seite nicht verfügbar", wenn ich versuche, zurück zu meiner Anwendung umzuleiten. Kann mir jemand sagen, warum das so ist? Ich habe folgendes in meiner Manifestdatei:

<intent-filter> <action android:name="android.intent.action.VIEW"/> <category android:name="android.intent.category.DEFAULT"/> <category android:name="android.intent.category.BROWSABLE"/> <data android:scheme="myapp" android:host="myactivity"/> </intent-filter> 

Die Twitter-Seite bekommt die Callback-URL, die funktioniert hat, aber jetzt nicht in Android 4.0 ICS, kann jemand bitte helfen? Vielen Dank.

  • Android Native Browser Duplizieren HTML5 Leinwand (fein in Chrom)
  • Android: Trennzeichen zwischen Elementen in RecyclerView hinzufügen
  • Erhalten Sie den ersten Rahmen eines GIF-Bildes, ohne alle anderen Frames herunterzuladen
  • Wie kann man transparente Steigung machen?
  • Android / gradle: Geben Sie den Versionsnamen aus dem Aroma im Apk-Dateinamen ein
  • Android App Einreichung Genehmigungszeit
  • Ist GCM (jetzt FCM) frei für irgendeine Grenze?
  • Deaktivieren der Android-Home-Taste für die Industrieanwendung
  • Wie verknüpfe ich mit Android Marketplace Review aus der App?
  • onBindViewHolder () wird niemals an der Position aufgerufen, obwohl RecyclerView.findViewHolderForAdapterPosition () an dieser Position null zurückgibt
  • Ändern Sie die Zeitzone in android programmgesteuert
  • So stellen Sie Toast Display Zeit weniger als Toast.LENGTH_SHORT
  • 5 Solutions collect form web for “Aktivitäts-URL-Rückruf funktioniert nicht in 4.0.3 ICS”

    Es ist Manifesh-Datei Aktivität Eintrag

      <action android:name="android.intent.action.VIEW" /> <category android:name="android.intent.category.DEFAULT" /> <category android:name="android.intent.category.BROWSABLE" /> <data android:host="www.yourpage.address" android:scheme="alocola" /> //scheme name </intent-filter> 

    Und es ist html Seite offen in url verwenden klicken, um zurück zu rufen

     > <html> Visit my blog <?php $homepage = > file_get_contents('http://www.example.com/api/parameters'); echo > $homepage; ?> <a href="alocola://other/parameters/here"> ////alocola use scehma > <metahttp-equiv="alocola://other/parameters/here"content="5; > url="alocola://other/parameters/here" > mysite </a> or run the <a > href=\"alocola"> myactivity</a> callback</html> 

    Stellen Sie sicher, dass Ihr CALLBACK_URL ist

     myapp://myactivity 

    Ich habe das benutzt und es hat mein Problem gelöst:

     <intent-filter> <action android:name="android.intent.action.VIEW" /> <category android:name="android.intent.category.DEFAULT" /> <category android:name="android.intent.category.BROWSABLE" /> <data android:scheme="x-oauthflow-twitter" android:host="callback" /> </intent-filter> 
      <activity android:name=".MainActivity" android:label="@string/app_name" android:launchMode="singleTop" > <intent-filter> <action android:name="android.intent.action.VIEW" /> <category android:name="android.intent.category.DEFAULT" /> <category android:name="android.intent.category.BROWSABLE" /> <data android:host="t4jsample" android:scheme="oauth" /> </intent-filter> 

    Dies ist, was ich in meiner Anwendung für die Integration von Twitter verwendet habe. Und das hat für mich gearbeitet Ich benutze HTC Wunsch V mit ICS 4.0.3.

    Ich habe dieses Tutorial zur Integration herangezogen. http://www.androidhive.info/2012/09/android-twitter-oauth-connect-tutorial/

     <activity android:name=".StartupActivity" android:launchMode="singleTask" > <intent-filter> <action android:name="android.intent.action.MAIN" /> <category android:name="android.intent.category.LAUNCHER" /> </intent-filter> <intent-filter> <action android:name="android.intent.action.VIEW" /> <category android:name="android.intent.category.DEFAULT" /> <category android:name="android.intent.category.BROWSABLE" /> <data android:host="www.healthcompanion.com" android:path="Common//Registration.jsp" android:pathPattern="*.*&amp;data=2&amp;*" android:scheme="https" /> </intent-filter> </activity> 
    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.