Android 4.3 und PhoneGap, Cant Tap Link

Ich benutze PhoneGap 2.9 auf Galaxy Note 3. Ich habe ein Layout ähnlich wie Facebook Mobile's. Es hat eine Navigationsleiste, die von links heraus gleitet. Das Problem, das ich habe, ist das, wenn die Tasten für die Navigationsleiste die Größe des Bildschirms überschreiten und blättern müssen, können sie nicht geklopft werden. Das heißt, sie führen ihre erwarteten Funktionen nicht aus, und das Tap / Click-Ereignis wird nicht ausgelöst. Die Navigationsleiste reagiert immer noch auf Swiping und blättert aber richtig.

Es ist fast so, als ob das übergeordnete Element der Schaltflächen, ein HTML- nav Element, die Berührungsereignisse empfängt, aber irgendeine Art von imaginärer Wand hält die untergeordneten Elemente davon ab, geklopft zu werden. Irgendwelche Zeiger würden geschätzt.

  • Bluetooth-Audio-Streaming zwischen Android-Geräten
  • Android-Zeichnung auf Oberflächenansicht und Leinwand
  • Android Anfänger Unterschied zwischen Polsterung und Marge
  • CoordinatorLayout Toolbar unsichtbar auf enter bis volle Höhe
  • Fügen Sie Gewichte zu .pb-Datei hinzu, die von TensorFlow exportiert wird
  • Android: Füge eine Ansicht zu einem bestimmten Layout aus Code hinzu
  • Bearbeiten: In Eclipse habe ich bemerkt, dass ich irgendeine Ausgabe bekommen habe, die ich nicht mit 4.2.1 oder Android 4.2.2 bekam

     WebViewInputDispatcher blockWebkitDraw WebViewInputDispatcher blockWebkitDraw lockedfalse webview blockWebkitViewMessage = false 

    Edit: Ich habe bemerkt, dass die Top-Taste auf meiner Navigationsleiste tappable ist, aber nur am oberen Rand / Randbereich.

  • Was ist die Verknüpfung zu Auto importieren alle in Android Studio?
  • Eclipse Android Emulator - Tastatur funktioniert nicht
  • Gute Praxis für Multi-Threading
  • AppCache korrekte Einstellungen für Android WebView
  • Cordova emulate - Auswahl eines Android Virtual Device
  • So stellen Sie den Kalender in android für bestimmte Stunde ein
  • 2 Solutions collect form web for “Android 4.3 und PhoneGap, Cant Tap Link”

    Stellt sich heraus, das war leicht gelöst durch die alten CSS-Transform-Trick, die alle Androiden Webview ills zu heilen scheint. Ich habe gerade diese CSS-Klasse zum Scrolling Navbar hinzugefügt:

     .androidpaintfix { -webkit-transform: translate3d(0,0,0); transform: translate3d(0, 0, 0); } 

    Ich habe versucht mit der anderen Antwort (Modifikation der CSS aber es funktioniert nicht) dann ich suposse ich coulde aktivieren Javascript auf die Webview und das funktioniert

     WebSettings webSettings = myWebView.getSettings(); webSettings.setJavaScriptEnabled(true); 
    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.