Android ActionBar wird nicht auf Gerät aufgeteilt

Ich weiß, dass es viele ActionBar Fragen gab, aber sie scheinen nicht, mein Problem zu lösen. Ich bin in der Lage, die ActionBar in meinem Emulator zu spucken, aber wenn ich mein Programm auf meinem Gerät läuft (Nexus 7 Portrait Modus), wird die ActionBar nicht aufgeteilt. Alle Icons 'up up' oben, auch meine Tabs erstellen eine Dropdown-Liste. Ich habe versucht, das Problem zu erzwingen, indem ich die Menüeinträge sehr lange extrem mache und ich habe sie auf: android: showAsAction = "always | withText". Nur um sicher zu sein, habe ich Beispielcode genommen, lief es auf den Emulator gesehen es funktionieren und dann legte es auf mein Gerät ohne Erfolg. Hier ist mein Manifest:

<uses-sdk android:minSdkVersion="14" android:targetSdkVersion="15" /> <application android:icon="@drawable/ic_launcher" android:label="@string/app_name" android:theme="@style/MyTheme"> <activity android:name=".MainActivity" android:uiOptions="splitActionBarWhenNarrow" android:label="@string/title_activity_main"> <intent-filter> <action android:name="android.intent.action.MAIN" /> <category android:name="android.intent.category.LAUNCHER" /> </intent-filter> </activity> </application> 

Ich habe das Netz geputzt, kann aber keine Lösung finden. Jede Hilfe wird geschätzt.

  • GROUP BY mit CursorLoader
  • Wie registriere ich eine neue Aktivität in AndroidManifest.xml?
  • Android-Unterschiede zwischen signierten und unsignierten .apk-Dateien?
  • Verschachtelte Präferenzbildschirme verlieren Themen
  • MPAndroidChart: untere x-Achse und mehrere y-Achsen
  • Wie man den Weg zieht, wie ich mich von meinem aktuellen Standort mit Google Maps verschiebe
  • Build-Problem bei der Verwendung von <cmath> mit android ndk
  • Wie bekomme ich Schatten auf Android lineare Layout?
  • Android - Proguard doppelte Zip Eintrag Fehler
  • Wie man Android mit MySQL mit Mysql JDBC Treiber verbindet
  • Wie implementiere ich Suchbar wie Google Mail App in Android?
  • Materialdesign für Unterklasse von EditText
  • 2 Solutions collect form web for “Android ActionBar wird nicht auf Gerät aufgeteilt”

    Nach dieser SO-Position wird die ActionBar nur aufgeteilt, wenn die verfügbare Breite kleiner als 480dp ist. Nach diesem Artikel von Google Dianne Hackborn jedoch ist die Porträtbreite des Nexus 7 600dp. Das ist der Grund, dass es keine Spaltung gibt.

    Ich stimme mit Ihnen überein, dass die Aufspaltung von der Beziehung zwischen dem verfügbaren Platz und den darzustellenden Gegenständen abhängen sollte, nicht auf dem verfügbaren Platz allein.

    Ich weiß, diese Frage ist ziemlich alt, aber ich habe einen Weg gefunden, um die Actionbar auf den Hintern auf den Nexus 7 (und eventuelle andere Geräte) zu zwingen und ich dachte, ich würde meine Lösung teilen:

    Legen Sie diesen Code in Ihre Aktivität:

     /** * {@inheritDoc} */ @Override public Resources getResources() { return new ResourceFix(super.getResources()); } private class ResourceFix extends Resources { private int targetId = 0; ResourceFix(Resources resources) { super(resources.getAssets(), resources.getDisplayMetrics(), resources.getConfiguration()); targetId = Resources.getSystem().getIdentifier("split_action_bar_is_narrow", "bool", "android"); } /** * {@inheritDoc} */ @Override public boolean getBoolean(int id) throws Resources.NotFoundException { return targetId == id || super.getBoolean(id); } } 

    Dadurch wird der interne Wert "split_action_bar_is_narrow" auf true gesetzt. Es könnte nicht der beste Weg, dies zu tun, aber es scheint, die einzige Weise, die ich gefunden habe

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.