Android-ADT-Plugin wird in Eclipse nicht angezeigt

Ich verwende Windows 7 und installierte die 64-Bit-Version von Eclipse 3.5.2. Ich habe dann das Android ADT Plugin installiert, aber wenn ich versuche, es im Windows> Preferences Dialog zu konfigurieren, erscheint das Android Plugin nicht im linken Fensterbereich. Stattdessen sehe ich DDMS. Dies hindert mich daran, den Standort des Android SDK anzugeben (es sei denn, es gibt einen anderen Weg), um mir die entsprechenden Vorlagen und so zu geben.

Jemand hat eine Fix auf diese, die Einstellung der Berechtigungen von Eclipse, aber das hat nicht für mich gearbeitet. Ich habe versucht, das Android Plugin von der Online-Installation (durch die URL-Installation) und die Offline-Archiv-Methode zu installieren.

  • Android: Get Anzahl der Dateien innerhalb von Zip?
  • Integriere eine "Search Maps" -Funktion in einer Android-App
  • Webview Textauswahl nicht löschen
  • Wie man einen Abmelden Rückruf für facebook sdk in android
  • Ändern der Farbe der Marker - Google Map V2 Android
  • KeyEvent.ACTION_UP gefeuert TWICE für ACTION_MEDIA_BUTTON
  • Gibt es sowieso, um Android-Anwendungen in PHP zu schreiben?
  • Wie kann ich vermeiden, dass das Benachrichtigungs-Update beim Ändern der Schaltfläche blinkt
  • Hinzufügen von "Teilteilern" zu meinem Layout?
  • Verstehe die R-Klasse in Android
  • Android sortiert Listenansicht alphabetisch
  • Eclipse android gemeinsamen XML-Editor stoppt Rendering Text korrekt (zufällig)
  • 5 Solutions collect form web for “Android-ADT-Plugin wird in Eclipse nicht angezeigt”

    Wenn Sie Windows Vista oder 7 ausführen, stellen Sie sicher, dass Sie mit der rechten Maustaste auf Eclipse und RUN AS ADMINISTRATOR klicken. Ich habe buchstäblich sechs Stunden damit verbracht, das herauszufinden, und das war es, was es behoben hat.

    Liebe Menschen aus der Zukunft:

    Ich hatte ungefähr das gleiche Problem in Linux , außer dass ich überhaupt nichts sah, aber Vanille-Eklipse nach der Installation. Durch die Kombination von beiden vorherigen Antworten bekam ich es zu arbeiten:

    Eclipse mit Sudo Eclipse startenreinigen , die Plugins installieren und Eclipse neu starten. Die Plugins zeigten sich mit dem Begrüßungsbildschirm, der dort sein soll.

    Danach sollte es funktionieren, wenn man als regelmäßiger Benutzer auch läuft.

    Arbeitet sowohl für die android sdk als auch für die gwt sdk. (Und wahrscheinlich andere Eclipse-Plugins)

    Entfernen Sie das Plugin und starten Sie es wie folgt neu:

    Eklipse-reinigen

    Versuchen Sie nun, den ADT von der Online-Installation neu zu installieren

    Für Benutzer mit ähnlichem Problem und kein Glück mit anderen Lösungen:

    Ich habe Windows XP aber hatte das gleiche Problem. Ich habe erkannt, dass ich JDK5 / bin Ordner in meiner PATH Umgebungsvariable hatte (obwohl mein JDK_HOME auf JDK6 zeigte), sobald ich den PATH geändert habe, um den Bin von JDK5 mit JDK6 zu ersetzen, die Android Buttons auf Eclipse (nach dem Neustart mit -clean ) Zusammen mit Android-Option in Preferences & New Project auftauchte. (Weird eh!)

    Auch erwägen, die Bündel Android-Installation mit Eclipse mit vorkonfigurierten Android SDK installieren, wenn eine neue Eclipse-Installation spielt keine Rolle für Sie

    http://developer.android.com/sdk/installing/bundle.html

    Die obigen Antworten konfrontieren das Herz des Problems nicht. Es gibt eine Funktion in Windows 7, die heruntergeladene Dateien vor dem direkten Zugriff auf lokale Dateien verhindert. Der ganze Zustand wird in der Eclipse-Arbeitsbereich-Instanz perfekt gepflegt. Das Problem wird leicht gelöst, indem man folgendes macht:

    1. Finde die ausführbare Datei "Eclipse"
    2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf.
    3. Klicken Sie auf "Eigenschaften".
    4. Wählen Sie die Registerkarte "Allgemein".
    5. Suchen Sie nach -> Sicherheit: "Diese Datei kam von einem anderen Computer und könnte blockiert werden …"
    6. Klicken Sie auf Unblock.

    Dies ist eine viel bessere Lösung als Deinstallation und Neuinstallation der ADT oder Eclipse, die ein Schmerz sein kann.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.