Android Cloud Printing mit keine Dialoge

Ich entwickle eine KioskAndroid-App und möchte die Druckfunktion hinzufügen. Da es sich um eine Kiosk-App handelt, desto weniger Aufforderungen / Pop-ups, die die Benutzer tun müssen, desto besser.

Ich war in der Lage, die neue Google Cloud Printing erfolgreich in meine Android-App zu bekommen, aber es gibt ein paar Bildschirme die Benutzer müssen durchlaufen, bevor das Drucken kann passieren.
Ich habe mich gefragt, ob irgendjemand irgendwelche Ideen hat, wie man die Dinge automatisch ohne Dialoge ausdrucken kann, die Idee wäre, jegliche Benutzerauswahl (Papierformat, Orientierung, etc.) aus Präferenzen zu übergeben.

  • Android: Wie kann man die Vorschau mit Rückruf anzeigen?
  • Ändern Sie die Telefonnummer im Emulator - Android-Entwicklung
  • Android - Benötigen Sie den Rückruf, wenn die Ansicht angezeigt wird
  • Android: nicht in der Lage, Service-Absicht zu starten: nicht gefunden?
  • Was bedeutet -webkit-text-size-adjust?
  • Android fügen Text (Zeitstempel) zu recordered Video hinzu
  • Wie man Fragment zerstört?
  • Aktualisieren der Fortschrittsleiste im Benachrichtigungsbereich
  • Android - AssertionFailedError auf startActivity-Methode in ActivityUnitTestCase Testklasse
  • Java-Socket nicht werfen Ausnahmen auf eine tote Steckdose?
  • Wie kann man überprüfen, ob Internet verfügbar ist oder nicht im App-Start in Android?
  • Android Stummschaltung / Stummschaltung
  • One Solution collect form web for “Android Cloud Printing mit keine Dialoge”

    Genau das gleiche Problem haben wir! Stummes Drucken ohne Dialog für meine Kiosk-App und Drucken des Bildes auf eine vorgewählte physikalische Größe. Beide sind nicht über die Plattform-API möglich, also haben wir unsere eigene Bibliothek dafür aufgebaut: http://www.groundupworks.com/wings/

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.