Android-Gerät hält die Verbindung von Adb / Eclipse

Also habe ich fast jede Stack-Overflow-Antwort über dieses Problem gelesen, aber immer noch keine Lösung. Mein Gerät wird immer getrennt. Ich habe 12 Drähte durchgeschaltet, ich habe jeden USB-Port ausprobiert. nichts. Eclipse hält die Verbindung fern. Es passiert am häufigsten, wenn ich den Debug-Modus eingeben. Hat jemand eine Lösung dafür gefunden? Ist das ein Fehler im neuen Update? Im Ernst, das macht Debugging und Testen so schmerzhaft. Es verlangsamt meine Prüfung um mindestens 3 mal. Es muss eine bessere Lösung geben.

  • Adb-Server ist nicht mehr aktuell. Töten ... kann nicht bind 'tcp: 5037' ADB-Server nicht ACK * nicht starten Daemon * in Ubuntu 14.04 LTS
  • Installieren und Ausführen einer App auf mehreren Geräten mit einem einzigen Klick unter Eclipse
  • Wie kann ich Android-Bildschirm über ADB sperren?
  • Android-Adb gibt den Fehler "Gerät nicht gefunden" zurück
  • Warum ist Eclipse und ADB nicht erkannt mein Android-Gerät?
  • Die Geräteauswahl von Android Studio wird angezeigt, bevor Gradle Build abgeschlossen ist
  • Rufen Sie removeView () auf dem Elternteil des Kindes auf
  • Wie kann ich eine SharedPreferences-Datei über zwei verschiedene Android-Apps freigeben?
  • Gibt es Android-kompatible Alternativen zu Property Utils?
  • DialogFragment.getDialog gibt null zurück
  • Android getMeasuredHeight gibt falsche Werte zurück!
  • Parse.com datastore nicht mehr als ein nicht gespeichertes Objekt
  • 5 Solutions collect form web for “Android-Gerät hält die Verbindung von Adb / Eclipse”

    Ich erlebe das, wenn mein nexus7 2012 trennen trennte; Ursache war die USB3-Verbindung. Das Ändern zu einem USB2-Port behoben meine Probleme; Können Sie versuchen, auf einen niedrigeren Geschwindigkeitsport zu wechseln?

    Zuerst neige ich dazu, die folgenden Befehle in cmd / terminal zu versuchen

    adb kill-server adb start-server 

    Und zuletzt,

     adb devices 

    Zur Überprüfung des Gerätes ist angeschlossen.

    Danach würde ich versuchen, das Gerät neu zu starten, und vielleicht als letztes Resort Deinstallieren / Neuinstallieren der Treiber.

    Bearbeiten: auch hast du Zugriff auf ein anderes Gerät? In der Vergangenheit hatte ich Probleme mit bestimmten Geräten, die ständig ausfallen.

    Ich habe ein sehr ähnliches Problem, aber mit Android Studio auf OS X. Standardmäßig Android Studio Punkte auf ein SDK in seinem Anwendungsbündel, so dass ich die SDK-Standort-Einstellung geändert, um auf eine andere Version des Android-SDK Ich hatte manuell heruntergeladen und dies scheint Die Trennungsprobleme, die ich hatte, behoben zu haben.

    Anweisungen zur Änderung der SDK-Standorteinstellung finden Sie in dieser Antwort .

    Mein angeschlossenes Gerät (ein Acer) arbeitete eine Behandlung, bis ich meinen Mac neu gestartet habe. Nach dem Neustart, Eclipse ließ die Verbindung jedes Mal, wenn ich die App lief. Ich habe zwei Kabel und jeden Port in meinem iMac probiert aber nichts funktionierte. Ich musste das Gerät für jeden Lauf trennen und wieder anschließen (ein echter Schmerz beim Debuggen!).

    Was für mich gearbeitet hat, war, die App zu laufen. Als das Fenster schien, das Gerät zu wählen, um zu laufen (was leer war), trennte ich dann wieder das Gerät wieder, aber bevor ich zum Ausführen klickte, überprüfte ich das Feld (unten links), um dieses Gerät für jeden Lauf zu verwenden. Es läuft jetzt jedes Mal direkt auf dem Gerät.

    Ein unpowered usb hub hat das problem für mich beendet Es geschah auf meiner samsung s6 und mein sony z5 premium.and sowohl auf meinem pc und meinem mac. (Mit Android-Studio).

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.