Android macht Übergang auf Aktivität neu erstellen ()

Ich möchte einen Übergang auf die Aktivität neu erstellen () nach dem Ändern des Themas, ist es möglich?

Ich habe versucht: @android: anim / fade_in @android: anim / fade_out aber es hat nicht geklappt, und das wird auch den Übergang beeinflussen, wenn ich öffne und schließe die Aktivität, aber das will ich nicht

  • Animationsübergang zwischen Aktivitäten mit FLAG_ACTIVITY_CLEAR_TOP
  • Android-Bug in Slide Activity-Übergang
  • Gibt es nützliche Android Animation Tutorial für Anfänger?
  • Android - Wie man einen Aktivitätsübergang animiert, wenn die Standard-Rücktaste gedrückt wird
  • Kann ich die Android startActivity () Übergangsanimation ändern?
  • Android geteilten Elementübergang zwischen Fragmenten mit recyclerview & Details Ansicht
  • Android: Test app auf ein echtes Gerät
  • Wie kann ich eError in RxJava (Android) richtig behandeln?
  • Getting a JSONException: Ende der Eingabe bei Zeichen 0
  • AlertDialog mit Checkbox In android
  • Wie mick Methode e in Log
  • Schreiben Sie benutzerdefinierte lint.xml
  • One Solution collect form web for “Android macht Übergang auf Aktivität neu erstellen ()”

    Nun können Sie dies anstelle von neu erstellen ()

    Activity mCurrentActivity = getActivity(); ... mCurrentActivity.finish(); mCurrentActivity.overridePendingTransition(R.anim.transition_for_incoming_activity, R.anim.transition_for_outgoing_activity); mCurrentActivity.startActivity(mCurrentActivity.getIntent()); 
    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.