Android Repo Befehl und Umschalten Zweige

Ich glaube, ich habe ein ziemlich gutes Verständnis von git, aber wenn es um den Repo-Befehl geht, gehe ich verloren Ich habe über den Repo-Befehl gelesen, aber ich bin immer noch nicht sicher, wie es alles zusammenhält

Meine größte Frage ist, kann ich meine aktuellen Zweige von Lebkuchen zu ICS und möglicherweise zurück?

  • Wie benutzt man benutzerdefinierte generic in GSON TypeToken Klasse?
  • Wie kann man ListView nach unten scrollen?
  • So erstellen Sie auch nach dem Neustart anhaltende Alarme
  • Gibt es eine maximale Größe zu Android internen Speicher für eine App zugeteilt?
  • So erstellen Sie Android Apps mit Delphi
  • So erstellen Sie Progress Bar wie Bild in Android
  • Ich sehe den Befehl:

    repo init -u https://android.googlesource.com/platform/manifest 

    Aus meinem Verständnis wird dies ein Repo mit dem Master-Zweig schaffen. Wenn ich den Zweig angeben möchte, kann ich:

     repo init -u https://android.googlesource.com/platform/manifest -b android-4.0.1_r1 

    Der Download ist ca. 8GB, glaube ich, also will ich nicht, um meinen Repo weg zu blasen, wenn sie Code teilen. Gibt es eine Möglichkeit, Niederlassungen in Repo zu wechseln?

  • Korrekte Möglichkeit zum Speichern des Verschlüsselungsschlüssels für die SqlCipher-Datenbank
  • Ich brauche eine alternative Option für HttpClient in Android, um Daten an PHP zu senden, da es nicht mehr unterstützt wird
  • Android Keystore getEntry () und generateKeyPair () werfen Ausnahmen manchmal
  • Testen von mehreren Aktivitäten mit Espresso
  • Was ist die Rolle von content_main.xml in android studio 1.4?
  • Holen Sie sich Cell Tower Locations - Android
  • 2 Solutions collect form web for “Android Repo Befehl und Umschalten Zweige”

    Wenn Sie repo init ein zweites Mal mit einem anderen Zweig ausführen, können Sie einfach die repo sync wiederholen und es wird den gesamten Quellcode nicht erneut herunterladen.

    Der Parameter repo -b gibt den Zweig des .repo / manifests git-Repository an, das ausgecheckt werden soll. Die default.xml-Datei in diesem Repository legt fest, welcher Zweig jeder der anderen git-Repositiories (Projekte) sein soll.

    Es scheint, dass Repo so geschrieben wird, dass, wenn man einen anderen Manifest-Zweig überprüft, wieder repo sync ist, wird es den ganzen Code wieder über das Netzwerk ziehen.

    Du kannst repo forall -c 'git checkout branch_name' dem die angegebene Filiale für alle Projekte repo forall -c 'git checkout branch_name' die in deinem aktuellen Manifest deklariert sind, aber wenn es Projekte gibt, die zwischen Lebkuchen und ics hinzugefügt wurden (was da ist) Ich bekomme den Code für diese Projekte.

    Das Ausführen von git checkout branchname im .repo / manifests Repository, bei dem die Repo-Synchronisierung ausgeführt wird, ermöglicht es Ihnen, einen Netzwerk-Overhead zu speichern.

    Andernfalls ist es aufgrund der Einschränkungen des Repo, die einzige wirkliche Art, es zu tun, zwei Arbeitskopien des aosp zu behalten oder bereit sein, neu zu synchronisieren.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.