Android Studio AVD Manager ist deaktiviert

Ich bin sehr neu für Android-Entwicklung und habe noch nie Android Studio verwendet. Ich habe es angelegt, meine App an meinem Handy gearbeitet und es für ein paar Wochen allein gelassen. Bei der Rückkehr konnte ich das Android Studio nicht ausführbar auf meinem Computer finden, also habe ich es neu installiert und auf dem gleichen Projekt neu gestartet.

Nicht sicher, ob dies mit der AVD Manager-Taste zu tun hat, die ausgegraut ist. Dinge, die ich versucht habe:

  • Ist es möglich, Firebase Messaging mit Google Analytics in Android zu verwenden?
  • Wie kann man den Inhalt von setSingleChoiceItems in onPrepareDialog setzen?
  • Mit getWindowManager () in BroadcastReceiver
  • Warum ist das Fragment-Element im Android-Layout mit einem Kleinbuchstaben 'f' geschrieben?
  • Android GPS falsche Standortdaten auf Abfrage
  • Wie teste ich NFC-API?
    1. Sicherstellen, dass mein SDK-Pfad korrekt ist
    2. Android Studio als Administrator ausführen
    3. Starten des AVD-Managers aus Windows. Ich kann ein virtuelles Gerät erstellen, beeinflusst aber nicht die deaktivierte AVD Manager-Taste beim Neustart von Android Studio.
    4. Installieren von Intel X86 Atom System Image und Google APIs im SDK Manager unter API 24.Es ist alles unter API 25 installiert.

    Jede Hilfe wird geschätzt. Vielen Dank!

  • ViewPager PagerObserver wurde nicht registriert
  • Wie man ein MOOV Atom in einer mp4 Videodatei hinzufügt
  • IOS-Äquivalent zum Starten einer Aktivität in Android
  • Was sind die Einschränkungen von HTML5 Audio auf Android und iOS?
  • Verwenden Sie mehrere Netzwerkschnittstellen in einer App
  • Benutzerdefinierte Befehle für Google jetzt
  • 2 Solutions collect form web for “Android Studio AVD Manager ist deaktiviert”

    Dies geschieht in der Regel, wenn Android Studio nicht in der Lage ist, die Android-Sdk-Installation in der Maschine zu identifizieren. Dies könnte passieren, wenn Android Studio im Nicht-Administrator-Modus gestartet wird.

    Einfach schließen und Android Studio im Administratormodus neu starten. Sie sehen ein Sprichwort "android Framework ist identifiziert" Klicken Sie auf den Konfigurationslink auf dieser Benachrichtigung. Das AndroidStudio startet die Konfiguration des Android Sdk. Nach einiger Zeit sind die Tasten sichtbar und aktiviert.

    Wenn du versucht hast, das Android Studio im Administrator-Modus auszuführen und es immer noch nicht für dich zu arbeiten, probier folgendes aus.

    1. Löschen Sie den .idea-Ordner im Projekt
    2. Öffnen Sie das Projekt, um zu File-> Open Recent-> zu gelangen
    3. Dann werden Sie aufgefordert, das Projekt umzuwandeln
    4. Klicken Sie hier
    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.