Android Studio Schwierigkeiten beim Aufbau von Jackson Parser auf Gradle

Ich habe Schwierigkeiten, Jackson Parser Abhängigkeit zu meinem Projekt hinzuzufügen.

Derzeit verwende ich diese Zeilen Code auf meinem build.gradle:

  • BaseAdapter veranlasst, dass ListView bei der Scrolling nicht mehr verfügbar ist
  • Making Android Keyboard Resilient gegen KeyLogger Angriffe
  • "Paket R existiert nicht" Fehler beim Erstellen mit Gradle aus der Befehlszeile
  • Wie man Android 6.0 über Wi-Fi zu debuggen? (Netcfg Ausgabe)
  • Reproduzieren von verschlüsseltem Video mit ExoPlayer
  • Android Studio 3.0 Vorschau Fehlende Importe beim Refactoring Kotlin Code
  • compile 'com.fasterxml.jackson.core:jackson-core:2.7.2' compile 'com.fasterxml.jackson.core:jackson-annotations:2.7.2' compile 'com.fasterxml.jackson.core:jackson-databind:2.7.2' 

    Die einzige Klasse, die ich brauche, ist der ObjectMapper, dass ich weiß, dass es im Datenbindungspaket ist. Als ich diese Zeilen in den Grade hinzufügte, drückte ich die Synchronisation und alles korrekt.

    Das Problem war das Ausführen des Projekts auf dem Emulator, dieser Fehler zeigte sich auf Nachrichten auf Android Studio:

    Fehler: Ausführung fehlgeschlagen für Task ': app: transformResourcesWithMergeJavaResForDebug'.

    Com.android.build.api.transform.TransformException: com.android.builder.packaging.DuplicateFileException: Duplizieren von Dateien, die in APK kopiert wurden META-INF / NOTICE File1: C: \ Users \ Igor.gradle \ caches \ modules-2 \ files -2.1 \ com.fasterxml.jackson.core \ jackson-databind \ 2.7.2 \ 84ffa765dd258dbab8695963c41308b054f3a1cb \ jackson-databind-2.7.2.jar Datei2: C: \ Benutzer \ Igor.gradle \ caches \ modules-2 \ files-2.1 \ Com.fasterxml.jackson.core \ jackson-core \ 2.7.2 \ 8b8310381b690e317f5f0574e9b2dd7034778b4c \ jackson-core-2.7.2.jar

    Ich habe versucht, nur die Datenbank-Bibliothek zu verlassen, aber ich habe kein Glück mit dem. Gleicher Fehler

     compile 'com.fasterxml.jackson.core:jackson-databind:2.7.2' 

    Ich habe versucht, Build -> Clean Project und löschen Sie den .gradle / Cache und auch kein Glück.

    Ich habe keine Ahnung, was das sein könnte. Irgendwelche Vorschläge ?

  • Keine Verknüpfung für DDMS in Android Studio 2.2
  • Wie ändere ich ein Anwendungssymbol programmgesteuert in Android?
  • Wie man freie Version verwaltet?
  • Erstellen eines Drei-Staaten-Kontrollkästchens auf Android
  • OutOfMemoryError obwohl vm genügend freier Speicher hat
  • Android pass bundle mit suche
  • 2 Solutions collect form web for “Android Studio Schwierigkeiten beim Aufbau von Jackson Parser auf Gradle”

    Hinzufügen

     android { ... packagingOptions { exclude 'META-INF/NOTICE' // It is not include NOTICE file exclude 'META-INF/LICENSE' // It is not include LICENSE file } ... } 

    In deinem build.gradle .

    Um das Problem vollständig zu lösen, fügte ich alle hinzu:

      packagingOptions { exclude 'META-INF/DEPENDENCIES' exclude 'META-INF/NOTICE' exclude 'META-INF/LICENSE' exclude 'META-INF/LICENSE.txt' exclude 'META-INF/NOTICE.txt' } 
    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.