Android Studio: Sound Benachrichtigung auf Erfolg bauen

Ist es möglich, einen Sound zu spielen, nachdem meine App kompiliert und auf Smartphone in Android Studio / IntelliJ eingesetzt wurde

Mein Workaround ist, einen Sound innerhalb der onStart() -Methode meiner StartActivity zu spielen, aber ich muss dieses Muster für jedes neue Projekt implementieren (kopieren / einfügen). Nicht wirklich schöne Lösung.

  • Wie kann ich unterscheiden, ob Switch, Checkbox Value vom Benutzer oder programmgesteuert geändert wird (auch durch Retention)?
  • Wie man eine Bitmap beim Starten von ACTION_SEND Intent anhängt
  • Textfolge von EditText erhalten?
  • MediaButtonIntentReceiver funktioniert nicht in Android 4.0+
  • Kopiere die Datenbank aus dem Assets-Ordner in einem nicht entwurzelten Gerät
  • Wie lese ich die eingehende Nachricht mit Service im Hintergrund in Android?
  • Google Volley Lib mit authentifizierten Appengine Endpunkten?
  • Verriegeln Sie das Android-Gerät, um nur eine App auszuführen
  • Kann nicht die neuen AppLinks auf iOS oder Android arbeiten
  • Realm `Zugriff von falschem Thread` Fehler bei Verwendung von gemeinsam genutztem Code zwischen IntentService und AsyncTask (Android)
  • Wie kann ich den Inhalt des Android-Bildschirmes erfassen?
  • NoClassDefFoundError: android.support.v7.internal.view.menu.MenuBuilder
  • One Solution collect form web for “Android Studio: Sound Benachrichtigung auf Erfolg bauen”

    Nicht sicher, ob es Klänge machen kann, aber du kannst das Plugin mit gradle ankündigen, um Benachrichtigungen zu erhalten. Überprüfen Sie diesen Artikel für den Start. Das Benachrichtigungsverhalten hängt definitiv vom Betriebssystem ab, das Sie verwenden.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.