Android Studio: Wie man IntelliJ Project zu Gradle migriert?

Ich habe ein Projekt, das ursprünglich von IntelliJ war. Ich folgte den Anweisungen unten. Http://tools.android.com/tech-docs/new-build-system/migrating-from-intellij-projects

Ich bin nicht sicher, was als nächstes zu tun Wenn ich mein Projekt in Android Studio lade, fragt es immer noch, ob ich nach gradle migrieren möchte. Was habe ich verpasst?

  • Wählen Sie mehrere Bilder aus der Fotogalerie auf Android mit Intents
  • Kann jemand geben ein genaues Beispiel für Webview Umsetzung in Android
  • Frostglas-Effekt in Android
  • Wie man Chrom Standard-HTML-Viewer auf Android zu machen
  • Android & OAUTH 2.0
  • Wie hoch ist die Android-Toolbar?
  • Ich bin in der Lage, Gradle in der Eingabeaufforderung zu verwenden, um mein Projekt zu bauen, also nehme ich an, dass ich nur Android Studio sagen muss, um Gradle anstelle von Ant zu verwenden.

  • Native Android WebRTC Anwendungsentwicklung
  • Trouble Processing "javax / xml / XMLConstants.class"
  • Android: Hintergrund Bild Größe auf Tastatur Pop-up
  • Listview nicht anklickbar, wenn die Textansicht in dieser Listenansicht wählbar ist
  • Chrome Browser für Android unterstützt nicht mehr -webkit-overflow-scrolling? Gibt es eine Alternative?
  • Was ist <view /> XML-Tag in Layouts
  • One Solution collect form web for “Android Studio: Wie man IntelliJ Project zu Gradle migriert?”

    Als nächstes habe ich mein bestehendes Projekt importiert und es erkannte es als ein Gradle-Projekt. Ich musste auch die gradle Version in der gradle.build Datei ändern, um mit der neueren Version von Android Studio zu arbeiten.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.