Android: Zugriff auf Viewholder an Position (von außerhalb des Adapters)

Ich habe einen Recycler View Adapter. So beherbergt es 3 views. Einfach jede Ansicht hat ImageView. Wenn ein Benutzer auf das Bild klickt (1 von 3) Es schafft neue Absicht, eine Foto-App zu verwenden und gibt es an den Anrufer, wenn er fertig ist. Der Anrufer (die Aktivität, die RecyclerView und seinen Adapter erstellt hat) behandelt onActivityResult. Von dort muss ich ein Thumbnail-Bild setzen, das in dieser erwähnten Absicht auf die entsprechende ausgewählte ImageView aufgenommen wurde.

Frage. In meiner Tätigkeit, wie kann ich wissen, welches imageView (verfügbar 3) zu ändern? Meine Aktivität kennt nur eine Position, deren Artikel im Recycler-View-Adapter angeklickt hat.

  • Android: Die Verwendung der ActionBarSherlock-Bibliothek
  • OPENGL ES funktioniert nicht: nein aktueller Kontext
  • Wie kann ich in Klammern Wert in einer Zeichenfolge
  • Wie man einen benutzerdefinierten Keystore für das Debugging in Eclipse für Android
  • Wie kann ich meinen Bewerbungsinhalt mit der Beschreibung und der Vorschau auf Google-Suchergebnisse hinzufügen?
  • Was bedeutet android: aktiviert für einen Service?
  • Ist es möglich, irgendwie einen Verweis auf ein bestimmtes imageView im Adapter zu bekommen, indem du nur die Position benutzt? So etwas wie dieses: von der Aktivität: adapter.getImageView(position)

    EDIT: Also meine Lösung war: Ich habe alle ImageViews im Adapter verfolgt und ihre Ref in ArrayList im `onBindViewHolder gespeichert. So jetzt kann ich einfach nur adapter.getImageView (position)

  • Speichern Sie ein Bild von einer Signatur zu einer Datei in Rhodes auf Android
  • NameNotFoundException Webview
  • Rendering-Probleme Ausnahme beim Rendering: com.android.ide.common.rendering.api.LayoutlibCallback
  • Wie man eine Methode in Aktivität von einem Dienst aufruft
  • Wie bekomme ich Klicks im Host-Fragment aus dem Dialog-Fragment
  • Lollipop android lock Bildschirm Widget
  • 2 Solutions collect form web for “Android: Zugriff auf Viewholder an Position (von außerhalb des Adapters)”

    Ich glaube, Sie könnenOnClickListener für Ihre ImageView (oder für Ihre Zeilenansicht) im Adapter einstellen. Nur Feuer absichtlich von dort aus.

    Einfach Hinzufügen von Methode zum Adapter, um die Referenz auf das Bild an der gewünschten Position zurückzugeben. Adapter hält die Liste der Objekte, die du an sie übergibst, damit du sie nach Belieben manipulieren kannst

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.