AudioSource.VOICE_CALL funktioniert nicht in Android 4.0 aber funktioniert in Android 2.3

VOICE_CALL, VOICE_DOWNLINK ,VOICE_UPLINK 

Ich arbeite nicht an Android 4.0 sondern arbeite an Android 2.3 (Actual Device), ich habe ein Dummy-Projekt hochgeladen, um alle ausgehenden Anrufe aufzuzeichnen, damit du es für dich selbst sehen kannst

Http://www.mediafire.com/?img6dg5y9ri5c7rrtcajwc5ycgpo2nf

  • Erkennung langer Klicks auf eine benutzerdefinierte Ansicht?
  • Android ViewPager erhalten die aktuelle Ansicht
  • Statische Variablen, wie ist ihre Lebensdauer?
  • Android JSoup Beispiel
  • Verwenden der Farben für das neue Material Design Thema in Android
  • Android globale Variable
  • Sie müssen nur audioSource = MediaRecorder.AudioSource.MIC; Zu audioSource = MediaRecorder.AudioSource.VOICE_CALL; Auf Linie 118 in TService.java

    Wenn du auf irgendeinen Fehler stößt, sag es mir

    Jeder Vorschlag, der damit zusammenhängt, wird akzeptiert

    Wenn irgendein Problem mich wissen lassen

    Danke im Voraus

  • OnConfigurationChange wird nicht nach dem Ändern des Gebietsschemas aufgerufen
  • Können wir Android Studio für AOSP Entwicklung verwenden?
  • Wie man ovalen Form Tabhost in Android zu machen
  • Android webView saveState
  • Wie ändere ich den Stil progerssbar in SwipeRefreshLayout?
  • Wie bekomme ich den Akku-Level nach dem Anschluss an das BLE-Gerät?
  • 3 Solutions collect form web for “AudioSource.VOICE_CALL funktioniert nicht in Android 4.0 aber funktioniert in Android 2.3”

    Nach einer Menge Suche habe ich festgestellt, dass einige Hersteller den Zugang zu einer solchen Funktion geschlossen haben, da die Anrufaufzeichnung in einigen Ländern nicht erlaubt ist. Wenn jemand eine solche Frage findet und die Lösung auf einen anderen Weg bekommt, dann posten sie hier drüben kann es für viele hilfreich sein, weil viele Leute das gleiche Problem haben.

    Versuchen Sie, MediaRecorder.AudioSource.VOICE_RECOGNITION zu verwenden. Ich hatte das gleiche Problem – ASUS Transformer verwendet Mikrofon in der Nähe der hinteren Kamera standardmäßig und Audio ist in diesem Fall sehr leise. VOICE_CALL funktioniert nicht auf diesem Tablet und ich habe versucht VOICE_RECOGNITION – in diesem Fall verwendet es Front Mikrofon und Audio-Lautstärke ist OK.

    Sie versuchen, dies hinzuzufügen, kann es sein

     new Handler().postDelayed(new Runnable() { @Override public void run() { // TODO Auto-generated method stub mMediaRecorder.start(); } }, 1000); 
    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.