Bewertung auf RatingBar deaktivieren

Ich benutze eine Ratingbar und einen OnRatingBarChangeListener in meinem Code. Der Benutzer kann einmal bewerten und danach habe ich ratingBar.setEnabled(false) . Ich möchte dem Benutzer einen Rat zeigen, warum er nicht mehr bewerten kann. Wie kann ich erreichen, um einen Toast zu setzen, nachdem der Benutzer die deaktivierte Ratingleiste berührt hat?

Jemand eine Idee?

  • Wie bekomme ich die gefürchtete WRITE_SECURE_SETTINGS-Berechtigung für meine Android-App?
  • Wie man den Alarm zurücksetzt, wenn die App in Androide geschlossen ist
  • Android, wie man Zugriff auf rohe Ressourcen, die ich in res Ordner?
  • Caching im Android-Webview
  • Appcelerator 4 kann Android SDK nicht auf Mac finden
  • Gibt es ein Twitter API SDK für Android?
  • Grüße

  • Rating-Bar zeigt nur halbe Sterne statt voller Sterne
  • Format-Ausnahme-Nachricht, um den gesamten Stacktrace in Google Analytics für Android zu enthalten?
  • Android API 21 - TimePicker Widget
  • DistanceBetween () gibt ungenaue Ergebnisse zurück?
  • Android: "Pfad für Projekt muss nur ein Segment haben"
  • Persische / arabische Suche in sqlite android gibt schlechtes Ergebnis
  • 4 Solutions collect form web for “Bewertung auf RatingBar deaktivieren”

    Wenn du die Ratingleiste deaktivierst, kannst du eine unsichtbare Overlay machen, die einen Toast anzeigt, wenn sie geklickt wird.

    Sie könnten die Bewertung an isIndicator setzen, nachdem der Benutzer seine erste Änderung vorgenommen hat. Sie sollten den Benutzer bitten, um sicherzustellen, dass seine Änderung genau so ist, wie er es wünschte. Es kann ziemlich schwierig zu bewerten, wenn die Eigenschaft stepSize (wie genau das Rating ist) 0,5 ist

     //You could prompt the user using a dialog to confirm he is done rating ratingBar.setIsIndicator(true); 

    Das sollte die UI unverändert lassen (keine graue Unschärfe) und verhindern, dass der Benutzer eine Änderung vornimmt (genau wie setEnabled (false))

    Im XML-Layout

     android:isIndicator="true" 

    Hoffe es hat geholfen

    Wie @ Br0therzS0ul bemerkte, ist es isIndicator .

    Hier ist wie in XMl:

     android:isIndicator="true" 

    Seine ganz einfache schreibe in deiner onClick () – Methode

     if(ratingBar.getEnabled()){ Toast.makeText(<>,<YOUR message>,<>); { 
    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.