Build-Fehler nach der Migration von Crashlytics SDK zu Fabric

In letzter Zeit haben wir das Crashlytics-Konto unserer Organisation auf Fabric aktualisiert und ich versuche, das alte Crashlytics SDK mit dem neuen Fabric SDK in unseren bestehenden Apps zu ersetzen. Ich habe die Migrationsanweisungen befolgt, und es ist weitgehend schmerzlos, außer dass ich jetzt einen Build-Fehler empfange, wenn ich versuche zu kompilieren. Die Zeile, die den Fehler verursacht, ist der Bootstrap-Aufruf:

Fabric.with(this, new Crashlytics()); 

Der Fehler, der zurückgegeben wird, ist:

  • Android: Deaktivieren Sie die Umdrehungen um 90 °, aber aktivieren Sie die Umdrehungen um 180 °
  • Android App integriert mit OK Google
  • Android: So deaktivieren Sie Steuerelemente während der Fortschrittsanzeige ist aktiv
  • Wie lösche ich eine unbenutzte String-Ressource für alle Konfigurationen in Android Studio?
  • Hat Android WebView Berechtigungen zum Öffnen externer URLs?
  • Android MediaCodec decodiert h264 Rohrahmen
  •  Error:(55, 11) error: no suitable method found for with(MyActivity,Crashlytics) method Fabric.with(Fabric) is not applicable (actual and formal argument lists differ in length) method Fabric.with(Context,Kit...) is not applicable (argument type Crashlytics does not conform to vararg element type Kit) 

    Offensichtlich wird die new Crashlytics() aus irgendeinem Grund nicht als gültiges Argument für die with(Context,Kit...) Methode erkannt.

    Nur um etwas auszudrücken, das sich auf die vararg Natur des Methodenaufrufs bezieht, habe ich es auch mit mehr als einem Kit Fabric.with(this, new Crashlytics(), new MoPub()) zB Fabric.with(this, new Crashlytics(), new MoPub()) ) und genau der gleiche Fehler war Immer noch zurückgekehrt

    Schließlich versuchte ich, den Anruf an die onCreate() -Methode meiner Applikationsunterklasse zu verschieben, und das half auch nicht.


    Relevante Abschnitte von build.gradle:

     buildscript { repositories { maven { url 'https://maven.fabric.io/public' } } dependencies { classpath 'io.fabric.tools:gradle:1.+' } } apply plugin: 'com.android.application' apply plugin: 'io.fabric' repositories { maven { url 'https://maven.fabric.io/public' } } dependencies { compile fileTree(dir: 'libs', include: '*.jar') ... compile('com.crashlytics.sdk.android:crashlytics:2.2.1@aar') { transitive = true; } } 

    Ich habe auch verifiziert, dass das Fabric Plugin richtig installiert und funktioniert und dass das alte Crashlytics Plugin nicht mehr installiert ist:

    Plugins Liste gezeigt Fabric Plugin vorhanden, und Crashlytics Plugin nicht vorhandenFabric Plugin läuft

  • Android-Kontakte Anzeigename und Telefonnummer (n) in einer einzigen Datenbankabfrage?
  • Verwenden von GoogleApiClient + LocationServices nicht aktualisieren
  • Android Spinner unterstreichen Farbe
  • Wird Google Android jemals unterstützen .NET?
  • Sticky immersive mode deaktiviert nach weicher Tastatur angezeigt
  • Was ist ParcelFileDescriptor in Android
  • 2 Solutions collect form web for “Build-Fehler nach der Migration von Crashlytics SDK zu Fabric”

    Es stellt sich heraus, dass sich der alte Crashlytics JAR immer noch in meinem libs Ordner versteckt hat, und nach dem Entfernen wird dieser Fehler nicht mehr bestehen.

    Ich fühle mich ein wenig boneheaded, aber ich werde es verlassen, um irgendwelche zukünftigen Googler zu helfen, die in das gleiche Problem laufen. 🙂

    Ich habe genau das gefunden, was @TreKing in seinem Kommentar erwähnt hat. Die Aktualisierung / Migration konnte die vorherige Abhängigkeit von meiner app/build.gradle Datei nicht entfernen. Suchen Sie nach einem alten Eintrag wie compile 'com.crashlytics.android:crashlytics:1.1.13' und entfernen Sie es.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles über Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.