Build.xml gibt Fehler beim Kompilieren einer Verarbeitungsskizze, die ArduinoAdkUsb enthält

Software beteiligt:

* Latest Android SDK (as of today - 8/29/2012) with all of the latest APIs, Tools, Extras, etc downloaded. * Processing 2.0a8 (latest build) * Arduino ADK libraries for Processing ("ArduinoADK-beta-001" folder) * My system: 64-bit Windows 7 

Ich folgte Anweisungen auf der Webseite, um die Bearbeitung und Arduino IDEs und alles andere einzurichten. Ich habe ein Arduino Mega ADK Board. Ich habe eines der ADK-Beispiele ohne Probleme auf die Tafel hochgeladen. Der nächste Schritt war, das passende Beispiel auf Android über Processing hochzuladen. Ich habe ein Nexus One Telefon (Android Version 2.3.6).

  • Arduino ADK + android LED blinke Beispiel Kompilierfehler
  • ADK und Eclipse wehe - com.android.future und USBAccessory?
  • Android ADK mit PC als USB Host mit libusb, Massenübertragungsfehler
  • Ein "Hello World" Tutorial für Arduino und Android
  • Vorgeschlagenes Protokoll für android-arduino Kommunikation
  • Wie kann man eine Android App erstellen, um Arduino über Wi-Fi zu steuern?
  •  Android SDK Tools Revision 20.0.3 Installed at D:\Programs\Android SDK Project Type: Application Project Target: Android 2.3.3 API level: 10 Library dependencies: No Libraries ------------------ API<=15: Adding annotations.jar to the classpath. Merging AndroidManifest files into one. Manifest merger disabled. Using project manifest only. No AIDL files to compile. No RenderScript files to compile. Generating resource IDs... Generating BuildConfig class. BUILD FAILED D:\Programs\Android SDK\tools\ant\build.xml:679: The following error occurred while executing this line: D:\Programs\Android SDK\tools\ant\build.xml:692: Compile failed; see the compiler error output for details. Total time: 2 seconds 

    Wenn ich meine eigenen älteren Skizzen oder irgendeine andere Skizze hochlade, die das ADK nicht benutzt, ist der Build erfolgreich und die App wird am Telefon. Ich habe viel Zeit damit verbracht, nach Lösungen zu suchen, aber bisher kein Glück. Ich habe einen Beitrag in Stackoverflow von Will Scott-Jackson ( Probleme mit build.xml bei der Verwendung der Android ADK, um mit einem Arduino Mega ADK zu kommunizieren ), die scheint, dass genau das gleiche Problem, aber keine funktionierenden Lösungen. Ich bin nicht vertraut mit den Java kompilieren Prozesse, Manifeste, etc; Deshalb bin ich nicht kompetent genug, um dieses Problem von mir selbst zu lösen. Jede Hilfe wäre willkommen.

    Update: So konnte ich den gleichen Fehler reproduzieren, ohne die ADK-Bibliothek in der Skizze zu verwenden. Ich änderte eine surfaceTouchEvent mit falschem Rückkehrargument und bekam den gleichen Fehler, der mich führte, um herauszufinden, dass der Fehler von androiden Tools / Compiler kommt.

    Verarbeitung sagt mir diese "Fehler aus der Android-Tools, überprüfen Sie die Konsole."

  • Motionevent.getX und getY
  • Ausführung fehlgeschlagen für Task ': app: shrinkReleaseMultiDexComponents'
  • Update Navigationsschublade Listenansicht
  • Stellen Sie die Bildschirmausrichtung für die gesamte App ein
  • Verwenden von BottomBar verhindert das Öffnen von Fragmenten?
  • ParseSdkContent fehlgeschlagen Die Klasse android.graphics.Typeface konnte nicht initialisiert werden
  • One Solution collect form web for “Build.xml gibt Fehler beim Kompilieren einer Verarbeitungsskizze, die ArduinoAdkUsb enthält”

    Ändern Sie Ihren Arbeitsbereich an einen neuen Standort und versuchen Sie dann erneut, Ihre Projekte auszuführen.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.