CoordinatorLayout hinterlässt nach dem Scrollen leer Platz

Ich versuche, die neuesten Design-Tricks von Google mit CoordinatorLayout zu implementieren und habe Probleme mit Scrolling und Parallaxeffekt.

Nachdem Aktivität angezeigt wird, sieht alles ok aus, aber das Problem tritt auf, wenn ich versuche zu scrollen. Es scheint, dass die untere Ansicht nicht korrekt erweitert wird und nachdem sie nach oben gescrollt wurde, erscheint leeres Feld unten. Bottom View scheint nur groß zu sein, wie viel es bei der Erstanzeige zwischen Top View und Nav bar hat.

  • LogCat stoppt das Laufen in Eclipse Needs Neustart
  • Wie erstelle ich Android Ad Interstitial?
  • CardView in RecyclerView hat zusätzliche Margen
  • Alle Kindersichten aus der Ansicht entfernen
  • Eingabetyp = Nummerntastatur hat in Galaxy Tab deaktiviert
  • Neustart Service für App auf SD-Karte, wenn SD-Karte wieder montiert ist
  • Es sieht so aus:

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Relevanter Code:

    <FrameLayout xmlns:android="http://schemas.android.com/apk/res/android" xmlns:app="http://schemas.android.com/apk/res-auto" android:layout_width="match_parent" android:layout_height="match_parent"> <CoordinatorLayout android:layout_height="match_parent" android:layout_width="match_parent"> <AppBarLayout android:layout_width="match_parent" android:layout_height="wrap_content"> <CollapsingToolbarLayout android:layout_width="match_parent" android:layout_height="match_parent" app:layout_scrollFlags="scroll|exitUntilCollapsed" app:expandedTitleMarginStart="72dp" app:expandedTitleMarginEnd="16dp"> <ImageView android:layout_width="match_parent" android:layout_height="wrap_content" app:layout_collapseMode="parallax"/> </CollapsingToolbarLayout> </AppBarLayout> <ViewPager android:layout_width="match_parent" android:layout_height="match_parent" app:layout_behavior="@string/appbar_scrolling_view_behavior"/> </CoordinatorLayout> </FrameLayout> 

    Dieses komische Verhalten passiert zufällig. Manchmal ist die untere Ansicht normal scrollbar und der leere Raum wird nicht angezeigt. Was mache ich falsch? Vielen Dank.

  • Gibt es einen Weg, um Fragment von der Oberseite des Stapels zu bekommen?
  • Lesen Sie den Antwortkörper in einem Android Spring Interceptor
  • Stoppen Sie die Anwendung aus dem Hintergrund?
  • Erhalten Sie einen Stacktrace von Android Market, der die App eines Konkurrenten erwähnt
  • Wie kann man Touch Events auf einem Fragment behandeln?
  • NoClassDefFoundError: android.support.v7.internal.view.menu.MenuBuilder
  • 4 Solutions collect form web for “CoordinatorLayout hinterlässt nach dem Scrollen leer Platz”

    Ich hatte das gleiche Problem und ich bemerkte, dass jedes Layout mit diesem Problem hatte

     android:fitsSystemWindows="true" 

    auf CoordinatorLayout

    Das Entfernen von ihr behoben jedes Problem.

    Versuchen Sie, Toolbar in Ihrem hinzufügen CollapsingToolbarLayout :

      <android.support.design.widget.CollapsingToolbarLayout> <android.support.v7.widget.Toolbar android:id="@+id/toolbar" android:layout_width="match_parent" android:layout_height="?attr/actionBarSize" android:minHeight="?attr/actionBarSize" app:layout_collapseMode="pin"/> ... </android.support.design.widget.CollapsingToolbarLayout> 

    Versuche auch hinzuzufügen

    android: minHeight = "? attr / actionBarSize"

    zu Toolbar CollapsingToolbarLayout und AppBarLayout

    füge diese Zeile android:fitsSystemWindows="true" zu deinem AppBarLayout und CoordinatorLayout

    Für Navigationsflaggen Gründe android: fitsSystemWindows = "true" hat meine Bedürfnisse nicht erfüllt.

    Nach einigen Spielen herum fand ich, dass das Hinzufügen eines weiteren CollapsingToolbarLayout mit 0dp hieght macht den Trick.

     <android.support.design.widget.CollapsingToolbarLayout android:layout_width="match_parent" android:layout_height="0dp" app:layout_scrollFlags="scroll|snap" /> 
    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.