Deaktivieren Sie die Rechtschreibprüfung auf Feldnamen in Android Studio

Ich benutze seit 5 Jahren Eclipse / ANT. Android Studio ist aus Beta, also fange ich an, mich damit vertraut zu machen. Android Studio scheint die Rechtschreibprüfung zu sein. Warum auf der Erde würde irgendeine IDE das tun?

Ich möchte immer noch die Rechtschreibprüfung aktivieren, aber nicht auf Feldnamen. Ich würde erwarten, Rechtschreibprüfung nur um Kommentare oder javadoc zu überprüfen. Wie kann ich das beheben?

  • "Warten auf Gerät" beim Debuggen am Telefon
  • Schema Host nicht auf Android Lollipop arbeiten, klicken Sie auf Link zu öffnen App
  • Android 4.4 (KITKAT) API LEVEL 19 ist nicht im Android SDK Manager aufgeführt
  • Android Studio ist langsam (wie beschleunigen)?
  • Symbolleiste innerhalb von CardView zum Erstellen eines Popup-Menüs (Überlaufsymbol)
  • Ist diese Warnung durch meine App verursacht? - "Implizite Ziele mit startService sind nicht sicher"
  • Bildbeschreibung hier eingeben

  • Wie kann ich "installieren" Action Bar Sherlock?
  • Wie kann ich die Vibrationsgenehmigung anfordern?
  • Zusammenfassende ToolBar-Layout mit Viewpager in NestedScrollView
  • Wie kann ich ein anderes Thema für ein Spinner-Dropdown setzen?
  • Android PopupWindow und WRAP_CONTENT arbeiten nicht zusammen
  • Versuchte alles, aber Android-Finish (); Tätigkeit funktioniert nicht
  • 2 Solutions collect form web for “Deaktivieren Sie die Rechtschreibprüfung auf Feldnamen in Android Studio”

    Warum auf der Erde würde irgendeine IDE das tun?

    Ich denke, weil die Leute auch in Feldnamen Tippen machen können.

    Ich möchte immer noch die Rechtschreibprüfung aktivieren, aber nicht auf Feldnamen. Ich würde erwarten, Rechtschreibprüfung nur um Kommentare oder javadoc zu überprüfen. Wie kann ich das beheben?

    Ich würde sagen, es ist nicht einmal kaputt;) Schau dir die Vorlieben an, du wirst feststellen, dass du den Umfang der Rechtschreibprüfung festlegen kannst. (Herausgeber / Inspektionen / Rechtschreibung)

    Android Studio ist aus Beta

    Finale. Seit gestern.

    Wenn Sie mit Android Studio 1.1.0, dann Rechtschreibprüfung kann angepasst werden / deaktivieren über:

    Datei -> Einstellungen (Projekteinstellungen […]) -> Inspektionen -> Rechtschreibung -> Typ

    Dies bringt drei Optionen, die aktiviert / deaktiviert werden können:

    1. Prozesscode
    2. Prozessliterale
    3. Prozesskommentare

    Sie können alle deaktivieren, indem Sie das Kontrollkästchen Typo deaktivieren

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.