Eclipse Bug mit neun Patch-Dateien?

Ich habe versucht, alle meine Tasten Hintergrund zu .9.png zu konvertieren, aber ich habe ein Problem mit Eclipse.

Ich habe meinen neun Patch mit dem Tool erstellt, aber da ich ihn in meinen / res / drawable Ordner gelegt habe, habe ich die folgenden Fehler in all meinen .xml Dateien, wenn ich versuche, auf eine Ressource zuzugreifen, die mit @drawable beginnt:

  • Unterschied zwischen XML SAX Parser, Puller & DOM Parser in Android
  • Android-Anwendungsentwicklung
  • LockCanvas () wirklich langsam
  • Unterschied zwischen android: orientation = "vertical" vs android: orientation = "horizontal"
  • Zugriff auf bestellte Bilder und Videos im gleichen Cursor
  • OpenCV undefinierte Referenzen
  • Error: No resource found that matches the given name (at 'drawable' with value '@drawable/my_resource'). 

    Hier ist mein .9.png: Neun Patch

    Und hier ist ein Screenshot: Bildschirmfoto

    Gibt es ein Problem in meinem .9.png oder ist es ein Problem mit Eclipse?

    Vielen Dank

  • SQLite-Daten nach dem Update beibehalten
  • Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, dass ein Benutzer eine Überprüfung auf dem Android Marketplace eingereicht hat?
  • Layout wie PInterest
  • Ich muss mehrere Bilder in das Verzeichnis herunterladen, damit der Inhalt offline zugänglich ist
  • Android-Studio kann nicht über ADB auf OSX verbinden
  • Android Google Maps: Wie bekomme ich den Bereich, der aktuell im Bildschirmgerät angezeigt wird?
  • 5 Solutions collect form web for “Eclipse Bug mit neun Patch-Dateien?”

    Ich weiß nicht sicher, dass es das ist, was das Problem verursacht, aber in deinem NinePatch musst du den rechten und unteren Teil des Rahmens in durchgezogene Linien machen. Die rechte und die untere Grenze definieren Ihren Inhaltsbereich (dh wo Android den Inhalt innerhalb des NinePatch platziert. Es kann kein unumstrittener Bereich sein.) Oben und links definieren Ihre Streckpunkte. Da es eine Steigung ist, würde ich voran gehen und nur die Punkte auf allen Seiten außer der Spitze verbinden. Die Oberseite, können Sie einfach ein einzelnes schwarzes Pixel verwenden, um das gleiche Resultat zu erzielen.

    1. Lassen Sie annehmen, dass Ihr Bildname image.9.png ist
    2. Benutze den Refactor, um die Datei umzubenennen: image9.png (Ich lösche den Punkt aus dem 9)
    3. Dann benutze den Refactor wieder, um ihn wieder in den ursprünglichen Namen umzubenennen: image.9.png

    Ich gehe davon aus, dass die Konfigurationsdatei nicht korrekt aktualisiert wird, so dass die Verwendung von Refactor die Aktualisierung der beliebigen Datei für die Konfiguration verwendet wird.

    Verweisen Sie auf "my_resource" (.9.png) irgendwo im Code? Denn deine Schaltfläche heißt "button_blue", aber das Bild im Fehlerprotokoll lautet "my_resource". Suchen Sie das Projekt für jede Klasse oder XML mit 'my_resource'. Wenn es keine gibt, versuchen Sie, das Projekt in Eclipse (Menu / Project / Clean …) zu reinigen und / oder Eclipse neu zu starten.

    Ich hatte die gleichen Probleme. Die gleichen Fehler Für alle Ziehbare einschließlich Ninepatch.

    Die Anweisung in http://developer.android.com/guide/topics/graphics/2d-graphics.html#nine-patch sagt, dass ich Dateien in ziehbare, nicht drawable-hdpi setzen muss. Oder mdpi wie ich es hatte Also habe ich einfach "drawable" Ordner erstellt. Und bewegte alles dort. Es wird auch nicht funktionieren. ABER wenn ich danach wieder alle zurückkam, funktionierte es ok. Es ist alles Magie, ich habe Angst. Reinigung und Gebäude sind nicht der Grund – ich habe sie nach jeder Änderung gemacht.

    Für die Arbeit perfekt versuchen zu schließen und öffnen 9patch nach der Änderung.

    Es preferebly zu schließen 9patch für jedes modifcation Bild, und re offen 9patch für das neue Bild, das Sie mit 9patch Stroh wollen.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.