Eclipse kann meinen sdk-Ordner nicht finden

Ich habe bereits Android Sdk und das Adt Plugin auf Eclipse Helios * auf Windows 7 installiert. Wenn ich zur Präferenz gehe, aber ich habe ein Problem bei der Lokalisierung meiner Sdk Location. Mein sdk standort war "C: \ Programme \ Android \ android-sdk \ platform-tools". Es heißt "Konnte nicht finden" Tool … roid-sdk \ platform-tools \ '". Ich habe auch versucht, Android Sdk zu aktualisieren, aber es sagt Zugriff verweigert.

Ich habe in einige Foren darüber gesucht, aber ich habe nur diejenigen gefunden, die Probleme haben, die adb.exe auf ihren Ordnern zu lokalisieren. Jede Hilfe wäre zu schätzen, denn ich brauche dringend, eine Android-App für meine These und Tech-Präsentation zu entwickeln. vielen Dank.

  • Dead Code Warnung?
  • Android: Bitmaps, die aus der Galerie geladen werden, werden in ImageView gedreht
  • Android: Wie bekomme ich eine benutzerdefinierte Ansicht, um teilweise neu zu zeichnen?
  • Android: Wie Maximierung PreferenceFragment Breite (oder loszuwerden Marge)?
  • Was sind die "pausierten" Werte in GC_CONCURRENT Log Meldungen?
  • Android.mk arm-linux-androideabi-g ++ Ausnahmen und __cxa_allocate_exception
  • * Eclipse helios ist nicht wirklich installiert, ich benutze seine Programmdateien, die ich kopiert habe. Ich weiß nicht, ob die Installation oder nur die Ausführung der Dateien wird die Android-Sdk beeinflussen, so..yeah.

  • Eclipse: "Der Import java.io kann nicht aufgelöst werden"
  • Ist es möglich, den Standard "Force Close" Dialog in Android zu ersetzen?
  • BadParcelableException: ClassNotFoundException beim Unmarshalling
  • Schließen Sie alle aktuellen offenen / laufenden Apps auf einmal Button-Android
  • Mit der globalen Ausnahmebehandlung mit "setUncaughtExceptionHandler" und "Toast"
  • Wie sieht die Eklipse den Namen Ihres Projektes aus?
  • 2 Solutions collect form web for “Eclipse kann meinen sdk-Ordner nicht finden”

    Ich habe meinen SDK-Standort auf folgende Weise gefunden (ich habe Windows 7 OS und ich benutze Eclipse):

    In Eclipse: Fenster -> Voreinstellungen -> Android. Dort finden Sie es in einem Textfeld, in der Nähe des Labels "SDK Location".

    Ich hoffe, es wird jemandem in der Zukunft helfen.

    Nach dem, was in meiner Eklipse konfiguriert ist (und ich kann mit Android arbeiten, starten Sie Emulatoren und alle, also ist es OK konfiguriert) , sollten Sie nicht den folgenden Pfad verwenden:

     C:\Program Files\Android\android-sdk\platform-tools 

    Aber nur dieses:

     C:\Program Files\Android\android-sdk 

    Grundsätzlich solltest du den Pfad zu dem Verzeichnis angeben, das das gesamte SDK enthält und nicht das platform-tools Verzeichnis.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.