Einschließlich einer QR-Scanner-Anwendung mit PhoneGap

Ich fange an, eine Anwendung zu schreiben, die eine QR-Code-Lesekapazität haben muss, die in sie eingebettet ist. Bedeutet, dass ich grundsätzlich eine Option aus meiner Anwendung haben möchte, um einen QR-Code zu scannen und dann eine Logik im Zusammenhang mit meiner Anwendung durchzuführen.

Ich habe einige Erklärungen darüber bekommen, wie es in Android zu tun ist (obwohl ich es noch nicht ausprobiert habe), aber jetzt, wo ich mich entschieden habe, PhoneGap zu benutzen, möchte ich wissen, ob es etwas ändert.

  • Sicherung der Kommunikation mit mobiler App?
  • Android: onCreate () immer mehrmals angerufen (und nicht von mir)
  • Android: Wie Aufnahmen mp3 Radio (Audio) Stream
  • Ein erforderliches Meta-Daten-Tag in der Android-Version von AndroidManifest.xml ist nicht vorhanden.
  • Android Studio: Die ursprüngliche Datei kann nicht gelöscht werden
  • Android ActionBar Recreate Options Menü
  • Gibt es die Verwendung von PhoneGap, dass ich eine generische Möglichkeit habe, eine QR-Scanner-Anwendung in meine eigene Anwendung aufzunehmen, oder muss ich mich noch um die QR-Scanner-Anwendung kümmern, auch für jede Plattform?

  • Registrieren Sie den Empfänger in einem Dienst
  • Immer ein 500 Fehler bei der Verwendung von Google Kauf REST API
  • Wie erstelle ich ein BarChart mit gruppierten Bars mit MPAndroidChart?
  • Volley JsonObjectRequest Postparameter funktionieren nicht mehr
  • Beende eine Aktivität aus einer anderen Aktivität
  • Tabhost w / Aktivitäten vs. ActionBar mit Fragmenten
  • One Solution collect form web for “Einschließlich einer QR-Scanner-Anwendung mit PhoneGap”

    Fortgeschrittene Funktionen wie diese erfordern ein PhoneGap Plugin, mit einer nativen Implementierung für jede Plattform. Siehe http://wiki.phonegap.com/w/page/36752779/PhoneGap%20Plugins

    Die gute Nachricht ist, dass das BarcodeScanner Plugin bereits für Android, BlackBerry und iOS implementiert ist, siehe https://github.com/phonegap/phonegap-plugins

    Dieses Plugin unterstützt 1D-Barcodes sowie QR-Codes und andere 2D-Codes durch die Integration von ZXing (http://code.google.com/p/zxing/)

    Beachten Sie, dass die Integration eines Plugins in eine PhoneGap-Anwendung für jede Plattform eine andere Prozedur erfordert. Sehen Sie sich das PhoneGap Wiki an, das oben erwähnt wurde, sowie erstellen und installieren Sie Anweisungen in der README-Datei für jedes Plugin.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.