Firebase Android Default Setup und Benutzer Privatsphäre

Ich folgte den in den Firebase-Dokumenten erwähnten Setup-Schritten, um Firebase in meiner Android-App einzurichten: https://firebase.google.com/docs/android/setup

Doch nach der Überwachung der ausgehenden HTTP-Verbindungen mit Charles, fand ich die folgenden URLs, auf die zugegriffen wurde:

  • Wählen Sie in RecyclerView die Option Elemente aus
  • Ändern der Hintergrundfarbe von searchview autocomplete dropdown
  • Vermeiden Sie es, die Daten aus der Datenbank zu löschen, indem Sie auf die Schaltfläche "Daten löschen" in den App-Einstellungen auf dem Android-Gerät klicken
  • Wie kann ich ein hochauflösendes Icon in eine Nicht-Amazon-AppStore Kindle Fire App einbetten?
  • Wie kann ich die Layout-Ansicht als Bild oder pdf auf SD-Karte in Android speichern?
  • Symbolleiste mit EditText Material Design
  • Https://play.googleapis.com

    Https://www.googleapis.com

    Https://ssl.google-analytics.com

    Also meine Fragen sind:

    1. Welche dieser URLs werden für Firebase Analytics verwendet (ich habe gelesen, dass Firebase Analytics automatisch Informationen sammelt, ohne einen expliziten Aufruf von Firebase Analytics api zu machen)?

    2. Gibt es eine Möglichkeit, das Senden von Informationen an Firebase auszuschalten? So kann ich genau die gesendeten Informationen für die Benutzer Privatsphäre Anforderungen kontrollieren? Ich habe in der Dokumentation gelesen, dass es möglich ist, die Analytik zu deaktivieren, indem Sie "firebase_analytics_collection_deactivated" auf true setzen: https://firebase.google.com/support/guides/disable-analytics

    Also, die Einstellung dieses Flags auf true verhindert das automatische Hochladen von Daten?

    Bildbeschreibung hier eingeben

  • So implementiere ich einen onMenuItemClickListener in android
  • Google Volley Lib mit authentifizierten Appengine Endpunkten?
  • Wählbare kreisförmige Bildansicht wie Google+
  • Wie man Text innerhalb eines Knopfes animiert
  • Wie öffne ich PDF-Datei in Android aus dem Assets-Ordner?
  • Android: native GUI App mit NDK erstellen?
  • One Solution collect form web for “Firebase Android Default Setup und Benutzer Privatsphäre”

    1. Google Analytics für Firebase lädt Ereignisse auf https://app-measurement.com/a hoch

    2. Das Festlegen dieses Flags verhindert das Hochladen aller Ereignisse (ob automatisch oder manuell protokolliert).

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.