Gibt es eine Möglichkeit, Delta-Änderungen auf ein Android-Gerät zu implementieren?

Ich bin ein Indie Game Developer, und ich baue derzeit ein Spiel für die Android Platform, mit NDK.

Mein Problem ist, dass dieses Spiel jetzt mehr als 20 MB groß ist und viel Zeit braucht, um auf meinem Android-Gerät zu implementieren und zu starten, was ein Schmerz wird und mich verlangsamt.

  • Erstellen von Gridview mit anklickbaren Bildern, Android
  • Erhalten des Fehlers "doppelter Eintrag: com / google / android / gms / intern / zzble.class" beim Versuch, ein Paket hinzuzufügen
  • So fügen Sie das Scrollen für eine benutzerdefinierte Ansicht in Android hinzu
  • Wie kann man Text in einer Ansicht auswählen und kopieren, die nicht mit einer Aktivität verbunden ist?
  • Hochladen von Dateien und anderen Daten von Android über Http POST Anfrage
  • Null im androiden studio
  • Also wollte ich es wissen

    Ist eine Art und Weise zu Hot-Deployment nur die Delta-Änderungen, die ich zu meinem Android-Projekt zu machen, anstatt zu bauen und installieren die ganze Sache zu meinem Android-Gerät immer wieder?

    Ist es überhaupt möglich? Ich suche etwas wie JRebel-Tool für die Java VM und Java Container.

    [Update: Irgendwelche anderen Gedanken, um die Bauzeit herabzusetzen, bitte?]

    Danke und Beifall!

    [Anmerkung: Wollte nur erwähnen, dass ich den Emulator nicht schneller nutzen kann, weil mein Spiel OpenGL-Bibliothek schwer benutzt, was der Emulator nicht verarbeiten kann.]

  • Xamarin.IOS Fehler - Kann Referenz nicht auflösen: C: / Programmdateien (x86) /../ Xamarin.iOS / v1.0 / Fassaden / System.Private.CoreLib.InteropServices.dll
  • Anzahl der Listenpositionen in einer ListView zählen
  • Listview mit dem Abschnitt header android
  • Wie kann ich wissen, ob ich in einem Anruf auf Android bin?
  • Wie man Layout in Layout in Android enthalten
  • Senden von Daten über Kopfhörer-Buchse in Android-Handys
  • 4 Solutions collect form web for “Gibt es eine Möglichkeit, Delta-Änderungen auf ein Android-Gerät zu implementieren?”

    Also, ich wollte wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, nur die Delta-Änderungen zu implementieren, die ich an mein Android-Projekt mache, anstatt das ganze Ding zu meinem Android-Gerät immer wieder zu bauen und zu installieren?

    Nicht für Sachen, die du in deinem APK verpackst.

    Ich wollte nur erwähnen, dass ich den Emulator nicht schneller nutzen kann, denn mein Spiel benutzt OpenGL-Bibliothek schwer, was der Emulator nicht verarbeiten kann.

    Ich würde hoffen, dass die neuesten Emulatoren (mit Hardware Beschleunigung) und die x86 Emulator Bilder für 2.3.3 und 4.0.3 würde Ihr Spiel akzeptabel schnell laufen.

    Eigentlich ist es möglich, die Delta-Änderungen auf Android zu ändern. Sie sollten einige spezielle Werkzeuge verwenden, um dieses Verhalten zu erreichen. Du kannst das Tool ausprobieren: InstaRelaoder nutzt "inirwetrust" als Passwort

    JRebel ist für Android verfügbar und unterstützt NDK-Projekte.

    https://zeroturnaround.com/software/jrebel-for-android/

    Android Studio 2.0 hat jetzt eine Instant Run- Funktion.

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Mehr Infos in diesem Link .

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.