Google Cloud Messaging (GCM) nicht liefern, wenn das Gerät wieder online ist

Ich entwickle Android App mit GCM. Zurzeit verwende ich Standard-Google libs auf Client- und Serverseiten. Wenn ich auf zwei Android-Geräten teste, funktioniert GCM gut, wenn beide Geräte eingeschaltet sind, unabhängig davon, ob meine App läuft oder nicht.

Wenn jedoch das Gerät A ausgeschaltet ist und ich von dem Gerät B Nachrichten ansendet, wenn das Gerät A wieder eingeschaltet ist, werden keine Nachrichten gesendet, während es ausgeschaltet wurde.

  • Android TextView: Einstellung der Hintergrundfarbe dynamisch funktioniert nicht
  • Genie-Effekt-Animation in Android
  • Debugging Reagieren Native über adb tcpip
  • Android Lint-Bericht nur für mein Projekt, ohne Bibliotheksprojekte?
  • Ripple-Effekt zeigt sich manchmal nicht
  • Warum muss ich die Konfigurationsdatei zu meinem Projekt hinzufügen, um gcm richtig einzurichten?
  • Auf Serverseite (die einen eigentlichen Sende initiiert) hat jede Nachricht an Device A keine collapse_key , time_to_live ist auf 2000000 (nur bei Testzwecken). Tatsächliches Senden hat Wiederholungsparameter auf 50 (falls GCM selbst nicht erreichbar ist, ist dies jedoch unwahrscheinlich).

    Muss ich die GCM-Registrierungsprozedur beim Geräte-Boot abschließen? Derzeit mache ich das.

    Bitte beachten Sie, dass GCM Broadcast Receiver und GCMIntentService sowie Berechtigungen in Manifest gesetzt wurden, wie auf der Google-Website beschrieben.

    Jeder Rat wird sehr geschätzt. Ich habe mich wirklich mit diesem Problem beschäftigt.

  • "Wenn jedes Telefon auf OK antwortet Google ",
  • Android ImageButton - kann kein Bild in der Mitte bekommen
  • Speichern und Wiederherstellen des zusammengefallenen Zustands von ExpandableListActivity mit SimpleCursorTreeAdapter
  • Was soll ich in contentDescription Attribut für dekorative Bilder wie Feld Trennzeichen?
  • Gesichtserkennung API für Java Android
  • Noch ein weiteres getView, das mehrfach genannt wird
  • 2 Solutions collect form web for “Google Cloud Messaging (GCM) nicht liefern, wenn das Gerät wieder online ist”

    Tut mir leid, Leute. Es war mein Fehler. Gemeinsam genutzte Präferenzen wurden nicht richtig geladen, was dazu führte, dass GCMIntentService nicht ordnungsgemäß funktioniert. Nachrichten gehen gut.

    So LÖST

    Muss ich die GCM-Registrierungsprozedur beim Geräte-Boot abschließen?

    Nein, das tust du nicht

    In unserem Projekt haben wir keine Probleme mit dem Empfangen von Nachrichten, die gesendet wurden, während das Gerät ausgeschaltet wurde. Wir verwenden keine Google-Bibliotheken und haben alles getan, wie auf der gcm Homepage beschrieben. Außerdem setzen wir keine collapse_key und time_to_live für unsere Nachrichten.

    Übrigens verarbeite ich message_type ? Meine GCM benachrichtige Sie, dass diese Nachricht gelöscht wurde

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.