Implementierung von Android als Server (Empfänger) im Airplay

Ich möchte das Airplay in Android, in dem mein Android-Gerät wird als Airplay-Server (Receiver) und iPhone-Gerät wird als Empfänger arbeiten zu schaffen. Ich habe jmdns in meiner Anwendung benutzt, die Open-Source-Bibliothek in Java für das Airplay ist. Es funktioniert gut für die Audio. Aber wenn ich zum Video und Bild komme, dann gibt es viel Kampf für mich auch mit der Entdeckung des Gerätes. Hier ist mein Code für die Erstellung und Registrierung des Dienstes:

ServiceInfo info = ServiceInfo.create(identifier + "@" + name + "._raop._tcp.local", identifier + "@" + name, port, "tp=UDP sm=false sv=false ek=1 et=0,1 cn=0,1 ch=2 ss=16 sr=44100 pw=false vn=3 txtvers=1"); dns = JmmDNS.Factory.getInstance(); ((JmmDNSImpl)dns).inetAddressAdded(new NetworkTopologyEventImpl(JmDNS.create(InetAddress.getByName("localhost")), InetAddress.getByName("localhost"))); try { Thread.sleep(1000); // If this isn't done the Announcement sometimes doesn't go out on the local interface } catch (InterruptedException e) { e.printStackTrace(System.err); } dns.registerService(info); 

Wenn ich das ändere. In der ersten Zeile zum ._airplay, dann ist das Gerät für das Bild und Audio im iPad entdeckt worden. Wenn ich das Gerät für die Wiedergabe des Videos wähle, zeigt es die Meldung " Dieses Video spielt Android (Servername) ". Aber auf der Serverseite bekomme ich keine Pakete zu verarbeiten. Ich habe Jmdns viel studiert. Aber ich bekomme nicht, wie man das Video und das Bild im airplay mit jmdns implementiert. Irgendwelche Ideen ?

  • Decodieren von Airplay-Paketen in Java oder C / C ++ auf Android
  • Native Android / iOS Entwicklung vs Marmalade SDK
  • Fehler beim Starten des Emulators
  • Wie bekomme ich HomeAsUpButton Pfeil von ActionBar Sherlock?
  • Ldd äquivalent auf android
  • Android SearchRecentSuggestions - Vorschläge werden bei der Eingabe von SearchView nicht angezeigt
  • Android-Anwendung in nodejs
  • Empfehlungen für persistente Daten auf Android?
  • One Solution collect form web for “Implementierung von Android als Server (Empfänger) im Airplay”

    Du brauchst einen Streaming Server. FFmpeg scheint mir ein interessanter Ort zu beginnen. Siehe die Komponente ffserver .

    Hier ist ein schönes Tutorial, wie man es in ffmpeg-java einpacken kann .

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.