Ist es möglich, java fx auf einem Android-Handy zu installieren?

Ich möchte eine Java Me-Anwendung auf meinem Android-Handy installieren. Ich habe mit jbed und einigen anderen virtuellen Maschinen versucht, aber es funktioniert nicht. Auf Windows Mobile habe ich mit javaFx versucht und es hat geklappt, also habe ich versucht, das gleiche auf Android zu machen, aber ich kann nicht einen javaFx apk finden. Mein Telefon ist Samsung GT-i5500. Vielen Dank.

  • Unterschied zwischen Admob-Anzeigen und Firebase-Anzeigen
  • Android: Sofortiger Benutzer zum Speichern von Änderungen, wenn die Schaltfläche "Zurück" gedrückt wird
  • Ist es sicher, den App-Kontext auf eine statische Variable in Android zu speichern?
  • Android gemeinsame Elementübergang: Heldenansicht wird vor anderen gezeichnet
  • Android AVD auf Eclipse zeigt 'Blank Screen' ohne Aktivität
  • Listview itemclick funktioniert nicht
  • Erstellen einer ListView mit benutzerdefinierten Listeneinträgen programmgesteuert in Android - kein XML-Listenelement-Layout
  • Android EditText onClickListener
  • Ermittlung der Kameraauflösung (zB Megapixel) Programmatisch in Android
  • Enum vs. Statische Konstanten, Speicherplatz
  • Vertikal gestreifter Hintergrund in XML?
  • Wie man PDFBox zu einem Android-Projekt hinzufügt oder eine Alternative vorschlägt
  • 3 Solutions collect form web for “Ist es möglich, java fx auf einem Android-Handy zu installieren?”

    Oracle hat auf der letzten JavaOne-Konferenz JavaFx-Anwendungen auf Android-Geräten heruntergeladen. Angeblich würde die App eine eigene Kopie der JVM-Laufzeit oder so enthalten. Nichts ist öffentlich zu diesem Zeitpunkt verfügbar, aber ich vermute, dass etwas in den Werken ist.

    ZB lesen Sie mehr über Dzone

    Update Dez. 2012: Es muss der Realität näher kommen. JavaFX läuft jetzt auf einem Raspberry Pi, (Link nicht mehr gültig), die einen ARM-Chip wie die meisten Android-Geräte verwendet. Einfach eine Suche von Java FX auf Raspberry Pi und du wirst viele Referenzen finden.

    Google hat ihre eigenen JVM für Android (Dalvik) aus Performance-Gründen erstellt, so wie es jetzt ist, ist es nicht möglich. Das JavaFX-Team behauptete früher, dass es auf Android laufen könnte – aber ich habe es nicht gesehen.

    Nicht ohne Rückgriff auf Wurzeln oder ein anderes Nicht-Standard-Ding. Android läuft die Dalvik VM

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.