Ist es möglich, java fx auf einem Android-Handy zu installieren?

Ich möchte eine Java Me-Anwendung auf meinem Android-Handy installieren. Ich habe mit jbed und einigen anderen virtuellen Maschinen versucht, aber es funktioniert nicht. Auf Windows Mobile habe ich mit javaFx versucht und es hat geklappt, also habe ich versucht, das gleiche auf Android zu machen, aber ich kann nicht einen javaFx apk finden. Mein Telefon ist Samsung GT-i5500. Vielen Dank.

  • Android-Webview: Scroll erkennen
  • Umbenennen App in Google Play Store
  • Android vpn Verbindung programmgesteuert
  • Fehler beim Importieren eines neuen Gradle-Projekts: Das Modell des Typs 'IdeaProject' konnte nicht abgerufen werden
  • Wie man Datei in Assets von Android NDK zu bekommen
  • Anchor Android Dialog auf eine Ansicht
  • PopBackStack () nach saveInstanceState ()
  • Android, das ein Bild von der Galerie erhält, wird gedreht
  • Objekt nicht durch Thread gesperrt vor Benachrichtigung () in onPostExecute
  • Wie bekomme ich meinen aktuellen Standort in Google Maps API V2
  • Lutscherhöhe auf konkaven Umriss
  • Android - zwei Ansichten mit der gleichen Aufstieg Seite an Seite
  • 3 Solutions collect form web for “Ist es möglich, java fx auf einem Android-Handy zu installieren?”

    Oracle hat auf der letzten JavaOne-Konferenz JavaFx-Anwendungen auf Android-Geräten heruntergeladen. Angeblich würde die App eine eigene Kopie der JVM-Laufzeit oder so enthalten. Nichts ist öffentlich zu diesem Zeitpunkt verfügbar, aber ich vermute, dass etwas in den Werken ist.

    ZB lesen Sie mehr über Dzone

    Update Dez. 2012: Es muss der Realität näher kommen. JavaFX läuft jetzt auf einem Raspberry Pi, (Link nicht mehr gültig), die einen ARM-Chip wie die meisten Android-Geräte verwendet. Einfach eine Suche von Java FX auf Raspberry Pi und du wirst viele Referenzen finden.

    Google hat ihre eigenen JVM für Android (Dalvik) aus Performance-Gründen erstellt, so wie es jetzt ist, ist es nicht möglich. Das JavaFX-Team behauptete früher, dass es auf Android laufen könnte – aber ich habe es nicht gesehen.

    Nicht ohne Rückgriff auf Wurzeln oder ein anderes Nicht-Standard-Ding. Android läuft die Dalvik VM

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.