Ist WebRTC auf Android WebView? Wann?

Ich sehe einige widersprüchliche Beweise für die Frage der Unterstützung von WebRTC in Android WebView, und ich frage mich, ob jemand etwas über Google plant Pläne, WebRTC in der WebView in der Zukunft zu unterstützen wissen könnte.

Auf der einen Seite habe ich einen Beitrag von Paul Irish gelesen, der behauptet, dass WebRTC auf Android WebView unterstützt wird, und ich sehe auch das gleiche, was es wahr ist, wenn man Chromium SVN betrachtet .

  • Der erste Rahmen des Hintergrundvideos wird nicht auf Android angezeigt
  • Ist es möglich, mehrere APK-Unterstützung auf Land zu haben?
  • Ändere Image von ImageView programmgesteuert Android
  • Sperrorientierung bis Asynctask beenden
  • EditText setError ist in BottomSheetDialog fehl am Platz
  • Benötige Befehlszeile, um Webbrowser mit Adb zu starten
  • Allerdings WebRTC funktioniert nicht wirklich auf WebView und ich fand Beiträge sagen, dass es schließlich ausgelassen wurde (kein Grund gegeben, ich kann nur erraten, dass Google war in Eile, um die Chromium-basierte WebView in KitKat und zu reduzieren Komplikation Zeug wie WebRTC Und WebGL wurden ausgelassen).

    Weiß jemand, ob Google plant, WebRTC-Unterstützung für die Android WebView hinzuzufügen, und wann?

  • Wie kann ich feststellen, ob eine meiner Aktivitäten vorne am meisten ist und für den Benutzer sichtbar ist?
  • Android Wie man eine benutzerdefinierte XML-Datei in res / Werte hinzufügen und wie man die customvalues.xml mit dem System registriert
  • Share image funktioniert nicht in viber und facebook
  • JDBC-Verbindung in Android
  • Unterschied zwischen versionName und versionNumber in Android
  • OnSaveInstanceState und Fragmente?
  • 3 Solutions collect form web for “Ist WebRTC auf Android WebView? Wann?”

    UPDATE: Auf Google I / O 2014 zeigte Google, dass Web View WebRTC nur auf Android "L" unterstützt.

    WebRTC wird im WebView nicht unterstützt.

    Das Team würde es gern machen (weshalb ich denke, dass der Bug existiert), aber um Features zu aktivieren, müssen sie über alle Android-Architekturen (Mips, Arm, Intel) unterstützt werden, was ich nicht glaube, dass WebRTC ist.

    Update: Wie unten erwähnt – I / O 2014 haben wir Unterstützung für WebRTC angekündigt.

    Hier ist ein kurzes Video zu anderen Updates und Code auf, wie man es an der L Developer Preview funktioniert.

    https://gauntface.com/blog/2014/07/02/webview-in-die-developer-preview-of-l

    Warnung : Da dies nur eine Vorschau von Android ist, kann es einige Änderungen geben.

    Diese Frage ist zu alt, aber das ist es, wer WebRTC in die vorherige Plattform implementieren möchte. Ich habe es auch Woks auf meinem Kitkat Telefon getestet

    https://crosswalk-project.org/documentation/android.html

    Crosswalk ist eine Web-Laufzeit, die verwendet werden kann, um die Aktie zu ersetzen, die von Android oder Cordova Apps verwendet wird. Crosswalk basiert auf Google Chromium mit Cordova API-Unterstützung und hat eine bessere HTML5-Feature-Unterstützung im Vergleich zu den Standard-WebView in Android.

    Ersetzen Sie einfach die Webview mit Crosswalk, die in der Anwendung verwendet wird.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.