JQuery Mobile native select funktioniert nicht auf Droiden

Das macht mich absolut verrückt. Ich habe den Droid X 2.3.3. Aus irgendeinem Grund werden die nativen Select-Menüs nicht geöffnet, wenn data-role="none" oder "data-native-menu="true" gesetzt ist. Hat jemand eine Ahnung, warum dies geschieht?

 <!DOCTYPE HTML> <html> <head> <link rel="stylesheet" href="http://code.jquery.com/mobile/1.0a3/jquery.mobile-1.0a3.min.css" /> <script type="text/javascript" src="http://code.jquery.com/jquery-1.5.min.js"></script> <script type="text/javascript" src="http://code.jquery.com/mobile/1.0a3/jquery.mobile-1.0a3.min.js"></script> </head> <body> <div id="wrapper-div"> <div data-role="page" data-theme="b"> <div data-position="inline" data-role="header"> <h1>Test Page</h1> </div> <div id="content" data-role="content"> <form action="" method="post"> <fieldset data-role="fieldcontain"> <label for="some-options">Some Options:</label> <select data-native-menu="true" name="some-options" id="some-options"> <option value="1">Option 1</option> <option value="2">Option 2</option> </select> </fieldset> <fieldset data-role="fieldcontain"> <label for="mote-options">More Options:</label> <select data-role="none" name="more-options" id="more-options"> <option value="1">Option 1</option> <option value="2">Option 2</option> </select> </fieldset> <fieldset data-role="fieldcontain"> <label for="evenmore-options">Even More Options:</label> <select name="more-options" id="evenmore-options"> <option value="1">Option 1</option> <option value="2">Option 2</option> </select> </fieldset> </form> </div> </div> </div> </body> </html> 

  • Android: Zeige Fortschrittskreis wie Google in ihren Apps
  • Sie müssen eine Ressourcen-ID für einen TextView-Android-Fehler angeben
  • Genymotion startet kein virtuelles Android-Gerät
  • AlertDialog.Builder mit benutzerdefiniertem Layout und EditText; Kann nicht auf die Ansicht zugreifen
  • Wie man eine Variable von Activity zu Fragment übergibt und sie zurückgibt?
  • Android gradle build: running assembleDebug macht Freigabeaufgaben von Projektabhängigkeiten aufgerufen
  • Android Relative Layout alignCenter aus einer anderen Ansicht
  • Android-Spracherkennung und Audio-Aufnahme in der gleichen Zeit
  • Jedes Mal, wenn ich auf eine Android-XML-Datei in Eclipse klicke, lädt es Daten für alle API-Versionen
  • Wie deaktiviere man die Interaktion mit html5 Videos im Webview oder fange deine Ausnahmen richtig ein?
  • Android: Mehrere gleichzeitige Countdown-Timer in einem ListView
  • Fehler beim Laden der Anzeige: 3
  • 3 Solutions collect form web for “JQuery Mobile native select funktioniert nicht auf Droiden”

    Ich habe das gleiche erlebt Sie müssen die data-type="page" direkt unter <body> behalten. Sehen Sie diese jQM-Ausgabe für weitere Details: https://github.com/jquery/jquery-mobile/issues/1051

    Also, entfernen Sie die <div id="wrapper-div"> – Sie brauchen es sowieso nicht 😉 Allerdings glaube ich, dass jQM diese Art von Beschränkungen nicht auf uns Entwickler setzen sollte. Immerhin funktioniert es auf einem iPhone, also bin ich ganz neugierig, warum es nicht richtig funktioniert auf Android.

    Von dem, was ich weiß, gibt es keine Notwendigkeit, data-role="none"

    Einfach set- data-native-menu="true" wird tun.

      <select data-native-menu="true" name="some-options" id="some-options"> <option value="1">Option 1</option> <option value="2">Option 2</option> </select> 

    Beispiel hier

    Ich hatte das gleiche Problem und wechsle zu data-native-menu = false half, weil ich kein SELECT-Element im FORM-Element habe.

    Wenn ich es richtig verstehe, solltest du das Daten-native-menu = true setzen, wenn du SELECT in FORM hast, basierend auf Diskussion hier:

    JQuery Mobile Select Box funktioniert nicht

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles über Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.