Kann keine Instrumentierungstests durchführen, nachdem ich die Datenbindungen eingeführt habe

Ich erhalte

Warning: library class android.databinding.DataBindingUtil depends on program class android.databinding.DataBindingComponent

  • Android Firebase, bekomm einfach die Daten eines Kindes
  • Beste Option für die Verwendung der GData APIs auf Android?
  • Wie bekomme ich Nationalfeiertage des ausgewählten Landes
  • Wie man eine App überprüft, verletzt Google die Identitätswechselpolitik oder nicht
  • Android NDK: load_library: kann nicht gefunden werden srand
  • Ist es möglich, einen Blick über einen anderen in android zu stellen?
  • Ich bekomme dies, wenn ich versuche, die gradle Aufgabe assembleItestAndroidTest nach der Einführung der Datenbindung an mein Projekt zu führen. (Ich habe eine separate Build-Konfiguration für Instrumentierungstests, die ich itest , die beiden anderen Debugging und Release)

    Wie kann ich das beheben?

    Bearbeiten : Ich denke, das ist ein Android-Gradle-Build-Tool Bug oder Android Data Binding Bug. Ich habe einen Fehlerbericht an Google mit vollständigen Anweisungen zum Reproduzieren eingereicht.

    Der Schlüssel hier ist, dass der Build-Typ konfiguriert ist, um die Minifizierung durchzuführen. Also jeder Build-Typ anders als debug für die Instrumentierung Test wird scheitern, solange Sie sich auf Datenbindung.

    Dies ist so ziemlich ein Show-Stopper für jedes Unternehmen mit kontinuierlicher Integration als integraler Bestandteil ihrer Produktion Zyklus, so dass ich hoffe, Google priorisieren diese hoch.

  • Ausnahme tritt für einige Benutzer mit E-Mail-Kontakt-Picker
  • Registrieren Sie den Empfänger in einem Dienst
  • Wie kann ich ein JSON-Objekt über Request mit Android senden?
  • Teilen eines Objekts zwischen Aktivitäten
  • Styling EditText-Ansicht mit Form ziehbar aussehen ähnlich wie neue holographische Thema für Android <3.0
  • Erhalten android seekbar Wert und Display auf dem Bildschirm
  • One Solution collect form web for “Kann keine Instrumentierungstests durchführen, nachdem ich die Datenbindungen eingeführt habe”

    Versuchen Sie, die folgenden zu Ihrem proguard config hinzuzufügen:

     -dontwarn android.databinding.** -keep class <whatever your package name in AndroidManifest is>.databinding.** { <fields>; <methods>; } 

    Die erste Zeile wird von der Warnung befreit, und die zweite sagt dem Proguard, dass sie sich nicht mit einem der generierten Klassen verwirren lässt.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.