Manifest Fusion fehlgeschlagen beim Versuch, mein eigenes Logo zu Android App hinzufügen – Android Studio

Ich habe versucht, mein eigenes Icon zu meiner App in Android Studio hinzuzufügen und ich habe eine Manifest Fusion fehlgeschlagen. Ich habe eine identische Frage hier, aber seine Antwort funktioniert nicht für mich. Ich habe versucht, tools:replace="android:icon" hinzuzufügen tools:replace="android:icon" und tools:replace="android:icon,android:theme" (bei 2 getrennten anlässen natürlich) aber keine änderung.

Dies ist der Fehler Android Studio ist immer geben mir.

  • Ich möchte den Build-Prozess anpassen, während ich noch das Android Eclipse ADT Plug-In verwende
  • Android, AsyncTask, Status überprüfen?
  • Wie benutzt man onResume ()?
  • Android Key Hash für Facebook mit Cordova
  • Android RatingBar ändern Sternfarben
  • Android Suche nach Tag suchen
  •  Error:(12, 9) Execution failed for task ':app:processDebugManifest'. > Manifest merger failed : Attribute application@icon value=(@drawable/footynews_logo_new) from AndroidManifest.xml:12:9 is also present at com.arasthel:gnavdrawer-library:1.1.4:4:45 value=(@drawable/ic_launcher) Suggestion: add 'tools:replace="android:icon"' to <application> element at AndroidManifest.xml:9:5 to override Error:(12, 9) Attribute application@icon value=(@drawable/footynews_logo_new) from AndroidManifest.xml:12:9 

    EDIT: Ich habe gerade herausgefunden, obwohl ich dachte, die App war mit dem ic_launcher in meinem Projektverzeichnis, es ist eigentlich mit dem ic_launcher in einer der Bibliotheken, die ich verwende. Wie erzwinge ich die App, um mein Launcher-Symbol zu verwenden?

  • In Google Analytics V4, welchen Screen Name soll ich senden?
  • Android: Floating Clickable Icon über Bildschirm?
  • Kraftfresse, um Übersetzungen auf genaue Sprachen zu überprüfen
  • Android Custom Layout - onDraw () wird niemals angerufen
  • Android-Framework Was ist es?
  • Eclipse Plugin und ADT Modifikation für API Integration in Create Project Menü
  • 2 Solutions collect form web for “Manifest Fusion fehlgeschlagen beim Versuch, mein eigenes Logo zu Android App hinzufügen – Android Studio”

     tools:replace="android:icon,android:theme" 

    sollte arbeiten. Hoffe, dass Sie hinzugefügt haben

     xmlns:tools="http://schemas.android.com/tools" 

    Wenn dies nicht funktioniert, hast du eine andere Möglichkeit. Verwenden Sie die alte Manifest Fusion. Fügen Sie dies in Ihrer build.gradle Datei hinzu

     android { useOldManifestMerger true } 

    Hier finden Sie weitere Informationen.

    Füge zwei Zeilen in Manifest-Datei hinzu:

     <manifest xmlns:android="http://schemas.android.com/apk/res/android" package="..." xmlns:tools="http://schemas.android.com/tools"> <!--Add this line--> <application android:icon="@drawable/icon" android:label="@string/app_name" tools:replace="icon, label"/> <!--Add this line--> </manifest> 
    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.