Nexus 7 zeigt nicht unter 'adb devices' mit Windows 8 PC

Ich habe dies in der Vergangenheit ein paar Mal getan, ich sehe, dieser Prozess hat sich ein wenig verändert.

Ja, ich habe schon:

  • Eclipse, Adb und Ddms nicht erkennen Android Emulator
  • Android Studio - Lollipop, ADB, & Genymotion Fragen: Geräte werden nicht angezeigt. "Adb server ist veraltet Tötung…"
  • Eclipse-Fehler "ADB-Server nicht ACK, nicht zu starten Daemon"
  • LG G4 nicht von Android Studio erkannt
  • Android ADB sieht Gerät nicht
  • ADB und Genymotion Fehler: "Adb Server ist veraltet. Töten ... kann nicht binden 'tcp: 5037' ADB-Server nicht ACK "
    • Installiertes Android Studio
    • Geändert die USB computer connection zur NOT-very-straight-forward Option Camera (PTP) .
    • Ich habe die Build number unter Settings->About tablet 7 mal in Angst geklopft, bis ich "ein Entwickler" wurde und die guten alten {} Developer options anmutig wieder unter Settings->System Systemabschnitt erschienen.
    • Inside Settings->Developer options ich die oberen Developer options eingeschaltet und auch das USB debugging .
    • Auf Android Studio, Tools->Android->SDK Manager ich Google USB Driver rev 1.0 installiert
    • Stellen Sie sicher, dass sowohl USB-Kabel und Ports als auch Nexus 7 arbeiten und% 100 funktional sind. (Ich kann die Bilder vom Gerät auf den PC ganz gut kopieren)

    EDIT : Wo sind die Nexus 7 (2013) Treiber für Windows 8.1 verfügbar?

    Was habe ich verpasst? Neben der Tatsache, dass ich das fertig machen möchte, bin ich auch teilweise auf diese Frage, so dass andere Entwickler, die auf ihrer 2. Generation Nexus 7 mit Android KitKat 4.4.3 testen möchten, 1 komplette Thread mit all den Anweisungen haben, die hier gefunden wurden Und da ist das nicht so einfach nach meiner Meinung.

  • Erhalten des Fehlers "doppelter Eintrag: com / google / android / gms / intern / zzble.class" beim Versuch, ein Paket hinzuzufügen
  • Die Verwendung von 1.7 erfordert das Kompilieren mit Android 4.4 (KitKat); Derzeit mit API 14
  • Wie erkennt man, dass ein bereits entdecktes und gepaartes Gerät verfügbar ist?
  • Öffnen von Facebook-App auf der angegebenen Profilseite
  • Camera.release () dauert 30 Sekunden, um die Kamera in Nexus 10 freizugeben. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Prozess zu beschleunigen?
  • So schieben Sie die ActionBar zusammen mit dem NavigationDrawer
  • One Solution collect form web for “Nexus 7 zeigt nicht unter 'adb devices' mit Windows 8 PC”

    Ich habe es endlich herausgefunden:

    Dieser Leitfaden sagt Ihnen, dass Sie den Google USB-Treiber von Google bekommen .

    Für mich, das Herunterladen als eine optionale SDK-Komponente hat einfach nicht den Trick gemacht. Aber auf der gleichen Seite gibt es einen Knopf, der sagt, Download Google USB Driver (in der Nähe der oberen linken Ecke, in blau.) Dies bekommt man latest_usb_driver_windows.zip Datei.

    Benutzen Sie diese Anleitung hier genau, wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie diesen Treiber installieren. Ich konnte meinen Nexus auf Adb sehen, nachdem ich das gemacht habe. Viel Glück!

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.