Optical Character Recognition Android mit OpenCV

Ich arbeite derzeit an einem Projekt, das optische Zeichenerkennung in Android beinhaltet und braucht wirklich einige Hinweise von jemandem, der etwas Erfahrung in der Gegend hat.

Es wurde mir gesagt, dass ich mit dem OpenCV mit Android ( OpenCv mit Android ) einrichten und von dort abfahren werde. Seitdem habe ich OpenCV eingerichtet und habe alle Samples ( OpenCV android Samples ) und Tutorials, die mit ihm arbeiten.

  • Einen API-Schlüssel für Google Cloud Messaging verwenden
  • OnCreate () und onCreateView () ruft viel mehr auf als erforderlich (Fragmente)
  • Wie bekomme ich android searchview Popup-Text bei der Suche?
  • Kann nicht beheben Symbol AppCompatActivity - Unterstützung v7 Bibliotheken werden nicht erkannt?
  • "Keine Ressource-ID gefunden für Attribut 'showAsAction' im Paket 'android' '
  • So zeigen Sie vorprüfbare Checkboxen in android an
  • Mein Problem ist, dass ich nicht finden kann eine solide Richtung, um von hier zu gehen, fand ich eine verwandte Frage hier, deren Antwort auf ein Tutorial aber ich bin unsicher, ob es mit Android arbeiten wird.

    Ich bin im Grunde stecken versucht zu wählen zwischen weiterhin mit OpenCV oder versuchen andere Werkzeuge, die ich gelesen habe, wie tesseract oder reine Java- Implementierungen .

    Irgendwelche Ratschläge, welche Richtung zu wählen wäre sehr dankbar, Danke, Celic.

    TL; DR Brauchen Sie Ratschläge über die beste Optical Character Recognition Implementierung in Android

  • Mehrere Zeilen setzen mit ContentProvider ein
  • Wie erstelle ich Mini-Schublade-Menü in Android?
  • Android Viewpager speichert Daten und Ansichten
  • Wie kann ich den CLI-Befehl anzeigen, der von einer Gradle-Task in Android Studio ausgeführt wird?
  • Externe Berührung für DialogFragment zulassen
  • Installieren von Abhängigkeiten, die nicht in ADT r20 aufgelöst wurden
  • 2 Solutions collect form web for “Optical Character Recognition Android mit OpenCV”

    Sie können einen Blick auf JavaCV werfen, die eine Java-Schnittstelle zu OpenCV

    Sie können etwas wie Tesseract Android Tools (sehr anständig): http://code.google.com/p/tesseract-android-tools/

    Hier ist ein Heads-up für ein Problem, das wir alle am Anfang bei der Verwendung laufen lassen: Bytes pro Pixelwert für die Byte-Darstellung des Bildes in Android (wenn du die Kamera vonc benutzt)

    Hier gibt es ein Tutorial, das auf einer Gabel von Tesseract Tools für Android basiert. Um gute Ergebnisse zu erzielen, musst du wahrscheinlich deine Bilder mit einer Art Schwellenwert vorarbeiten.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.