Repacked Android App Zeichnung Probleme auf Blackberry Playbook Simulator

Ich versuche, ein kleines Spiel zu verpacken, das ich für Android gemacht habe, um auf dem Blackberry Playbook verwendet zu werden.

Ich war in der Lage, es neu zu verpacken und auf den Blackberry Simulator auf vmware ganz gut zu setzen, außer dass das Redrawing auf dem Simulator sich nur sehr seltsam verhält. Zum Beispiel bekomme ich viel Flackern, wenn die Dinge neu zeichnen. Und manchmal halb der Bildschirm zieht und die andere Hälfte nicht. Manchmal verschwindet der untere Teil des Bildschirms und alle Bilder werden verschoben.

  • Wie lade ich Videos aus dem Assets-Ordner? (Um sie mit VideoView zu spielen)
  • Android benutzerdefinierte Kamera Problem in einigen Geräten
  • Wie deaktiviere ich Brotcrumps in Android-Studio?
  • JSONParser kann nicht auf einen Typ aufgelöst werden
  • So finden Sie Android Google Play Services Version
  • Android - Wann registriere oder registriere ich Broadcast-Empfänger, die in einer Aktivität erstellt wurden?
  • Dies scheint meistens passieren, wenn ich tauschen Tasten Bilder, oder mit ImageView, um kleine Animationen und so zu tun.

    Hat jemand anderes das erlebt Ist es ein Simulator-Problem, oder wird es auch auf dem Playbook auftreten? Irgendeine Idee, wie man repariert?

  • Wie viel Speicher sollte eine typische Android-Anwendung verwenden?
  • Reagiere nativen Hintergrundprozess
  • Bieten Sie kostenlose Features an frühere Käufer
  • Empfangen von Video-Stream von einer IP-Kamera auf Android
  • Native Prebuilt geteilte Bibliothek im Android Studio mit experimentellem Gradle Plugin
  • Wie bekomme ich einen Google Places API Key für meine Android App
  • One Solution collect form web for “Repacked Android App Zeichnung Probleme auf Blackberry Playbook Simulator”

    Ich kann bestätigen, dass ich die gleichen flackernden Probleme auf dem Simulator erlebt habe, aber ich veröffentlichte meine verpackte Android-App auf der BlackBerry AppWorld, bekam das Promotion-Playbook, und die App funktioniert gut auf dem echten Gerät. Es ist definitiv das Simulator Problem.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.