<Select> funktioniert nicht in Phonegap App auf Android 2.3.3

Ich arbeite an Phonegap App für Android und iOS. Die meisten der Sachen funktioniert ziemlich gut, aber ich erlebe ein Problem mit <select> Tag. Es ist mit jQuery mobile und auf dieser Version von Android, wenn die entsprechenden div ist geklickt / tapped die Optionen werden nicht angezeigt. Sie zeigen, wenn ich zwei Klicks / Hähne mache:

  1. Auf einem div mit <select>
  2. Auf einer Fläche über dem div

In diesem Szenario werden die Optionen angezeigt, und wenn das ausgewählte Änderungsereignis ausgelöst wird und der Code an ihn gebunden wird, wird er ausgeführt.

  • Neue Aktivität in Android "von der Seite"
  • Dynamisch die Höhe von BottomSheetBehavior ändern
  • Wie füge ich Text auf Videoaufnahme hinzu?
  • Wie kann ich ein TextView zu einem LinearLayout dynamisch in Android hinzufügen?
  • Quellcode für Android Apps?
  • Android: Ist es möglich, Video-Thumbnails anzuzeigen?
  • Ich habe diese beiden Android-Probleme gefunden: http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=10280 und http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=6721

    Ich habe die dort erwähnten Workarounds ausprobiert, aber sie ändern nichts. Ich muss noch zwei Klicks machen, aber es ist nicht das Verhalten, das ich bin. Ich brauche nur einen Klick.

    Issue existiert nur auf Android 2.3.3 und ich denke auch bei älteren Versionen. Auf iOS und neueren Androiden geht alles ganz gut.

    Ich kämpfe mit dieser Ausgabe den ganzen Tag und versuch alles.

    Jede Hilfe, Tipps wäre sehr dankbar. Vielen Dank.

  • OnTouchEvent funktioniert nicht an Kinderansichten
  • RecycleView stiehlt Fokus, wenn in einem NestedScrollView
  • Warum sollte ein Vergleicher Serializable implementieren?
  • Klick auf App-Symbol löst nicht onOptionsItemSelected ()
  • Öffnen / Führen Sie die Kamera aus dem Hintergrunddienst in Android
  • Schlafen Sie einen Thread, bis ein Event in einem anderen Thread besucht wird
  • 8 Solutions collect form web for “<Select> funktioniert nicht in Phonegap App auf Android 2.3.3”

    Haben Sie versucht, das select-menu = "false" -Attribut hinzuzufügen.

    Beispiel:

     <select name="gender" id="gender" data-theme="b" data-native-menu="false" > <option value="">Please specify ...</option> <option value="option1">Male</option> <option value="option2">Female</option> <option value="option3">Undisclosed</option> </select> 

    Das ist es, was mein Problem gelöst hat. In android 2.3.x habe ich z-index auf select box auf ~1000 (weit über andere elemente) gesetzt und es hat das problem gelöst Anscheinend native Browser verwirrt die "Ebenen". Ich hoffe es hilft.

    Ich hatte das gleiche Problem, ich erkannte das Problem war, weil ich Daten-Position = "feste" Eigenschaft für die Überschrift der Seite verwendet hatte, die das selektierte Element enthielt. Wenn ich Daten-Position entfernt = "fixiert" aus meiner Überschrift, Überschrift war nicht sicher, aber wurde loszuwerden, dieses lästige Problem der Auswahl nicht "geklickt". hoffe das hilft!

    Ich habe das gleiche Problem mit Android 2.3 und einem JavaScript generierten Select-Box, meine Lösung für diese war mit jQuery, um das Element zu fokussieren, sobald es gerendert wurde und jedes Mal, wenn es wieder gerendert wurde (auch wenn mit $ .SELECT.show ()).

    Nach dem Ausführen von $ ("# element"). Focus () die Auswahlbox verhält sich normal wieder, seine beiden klickbar und Updates nach Auswahl einer neuen Option.

    Der einzige Weg, den es für mich gearbeitet hat, fügte dies auf mein jQuery-Skript hinzu:

     $('select').click(function () { $(this).focus(); }); 

    Ich habe alle deine Vorschläge ohne Glück ausprobiert. Was ich am Ende habe, ist nicht die beste Lösung, aber es ist besser als die Alternative, wenn nichts anderes wird die Auswahlbox aktualisieren. Ich habe es mit jQuery so gemacht:

     $(".select_box").change(function() { $(this).hide(); $(".select_box").show(); }); 

    Bum, aktualisiert.

    Bitte denken Sie daran, dass dies nur eine Lösung ist, wenn nichts anderes funktionieren wird.

    Stellen Sie sicher, dass Ihre div Seite nicht in einem anderen div . Es sollte so aussehen:

     <body> <div data-role="page"> ... </div> </body> 

    So nicht:

     <body> <div> ... <div data-role="page"> ... </div> ... </div> </body> 

    Ich hatte genau das gleiche Problem mit einer select mit data-native-menu="true" und alle funktionierten gut, sobald ich diese extra div .

    Ich bin mir bewusst, dass diese Frage vor zwei Jahren veröffentlicht wurde, aber nur für den Fall, dass jemand heute dieses Problem sieht, wie ich es vor kurzem gemacht habe:

    Ich hatte das gleiche Verhalten wie das, was du sagst. Das Problem, das ich hatte, war mit einem div, das als Header erschien und hatte die Attribut data-role = "header" und data-position = "fixed". Es gibt einen Fehler in jquery mobile, die eine Reihe von seltsamen Fragen in Android 2.2 / 2.3 ( http://demos.jquerymobile.com/1.3.2/widgets/fixed-toolbars/ ) verursacht.

    Ich habe diesen Fehler behoben, der 'data-position = "fixed"' aus dem Header entfernt und eine benutzerdefinierte Klasse mit folgendem Code hinzufügen:

     .custom-header{ position: fixed !important; left: 0px !important; right: 0px !important; top: 0px !important; z-index: 999 !important; } 

    Hoffe es hilft jemandem.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.