So verwenden Sie Android Studio mit Cocos2d-x

Ich arbeite als ein Android-Programmierer für knapp ein Jahr jetzt, und ich habe gerade angefangen, über Android-Entwicklung zu lernen. Der Rahmen, mit dem ich arbeiten möchte, ist Cocos2d-x.

Ich habe Guides und Tutorials gesehen, wie man Cocos2d-x mit Eclipse benutzt, aber ich würde wirklich gerne wissen, ob es möglich ist, mit Android Studio verwendet zu werden.

  • Android-Dialog ohne Tasten
  • JUnit4 - AssertionFailedError: Keine Tests gefunden
  • GoogleAnalyticsTracker javadoc
  • Xamarin.Forms ListView OutOfMemoryError Ausnahme auf Android
  • Wie teste ich ein Android Library Project
  • Ausblenden von Elementen in der Kontext-Aktionsleiste (CAB) dynamisch, wenn mehrere Elemente ausgewählt sind
  • Von dem, was ich gelesen habe, ist es jetzt möglich, NDK-Projekte mit gradle in Android Studio zu bauen, was eine gute Nachricht ist. Trotzdem habe ich noch keine Informationen über die C ++ – Programmierung mit Android Studio. Eclipse verwendet das CDC ( https://www.eclipse.org/cdt/ ) Plugin, um dies zu erreichen.

    Gibt es etwas Ähnliches mit Android Studio verwendet werden? Ich habe einige C / C ++ – Aktivierungs-Plugins für die IntelliJ Platform gefunden, aber sie wurden nicht mehr aktualisiert.

    Hat jemand noch einmal versucht? Hat es funktioniert? Können Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, für einen Anfänger wie mich, der sich mit dieser Art von Problemen zum ersten Mal beschäftigt?

    Danke für dich Zeit,

    Haxm

  • Laden Sie lokale HTML-Datei in WebView Android
  • Google Maps Android API v2 in China - Karte Last dauerte etwa eine Stunde
  • OSX-Segmentierungsfehler 11 - Android
  • Versuch, die virtuelle Methode 'android.content.res.AssetManager android.content.res.Resources.getAssets ()' auf eine Nullobjektreferenz aufzurufen
  • EditText und InputFilter verursachen Text wiederholen
  • Android: Erhöhe das DB-Feld über ContentValues
  • 3 Solutions collect form web for “So verwenden Sie Android Studio mit Cocos2d-x”

    Android Studio ist derzeit nicht gut eingerichtet für native Programmierung. Während das Build-System die NDK unterstützt, gibt es keine Editor-Unterstützung für C ++ – Dateien (es ist nicht so, als ob es nicht funktionieren wird, aber die IDE gibt Ihnen keine Bearbeitungshilfe) und es gibt auch keine Debugging-Unterstützung. JetBrains hat angekündigt, dass sie an neuen C ++ – Support für IntelliJ arbeiten, und das ist etwas, was wir für Android Studio suchen, aber es ist noch nicht auf der Roadmap.

    Aktuelle Version von cocos2dx v3 (von github zum Beispiel) haben proj.android-studio Projekt

    In diesem Moment habe ich keinen Erfolg, um es zu bauen, aber vielleicht in Zukunft wird es behoben werden

    Ich ging einfach durch das Setup für diesen Beispielcode . Das Projekt kompiliert und hat eine Tonne Beispielcode. Scott Bartas Antwort steht immer noch als wichtiger Vorbehalt, wollte aber den Link teilen, falls es nützlich wäre.

    Ich fand auch diese nützlich für einige NDK Hintergrund / how-to.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.