Speicherung großer Menge von Bildern in Android

Ich bin in der Planung, eine Datenbankanwendung für Android-Handys zu machen. Einer meiner Anforderungen ist, dass ich in der Lage sein, einen Offline-Zugriff für Benutzer zu ermöglichen. Ich frage mich, was wäre die effizienteste Art der Speicherung einer großen Menge von Bildern (rund vierhundert mehrere Tausend).

Oh, die Bilder wurden für die mobile Betrachtung vorkomprimiert / optimiert. Die 50-MB-Grenze für apk für den Markt wird kein Problem sein.

  • Ist es möglich, die Aktivität durch die Adb-Shell zu starten?
  • Wie bekomme ich die ganze Bitmap an eine ImageView?
  • FragmentPagerAdapter erstellt Fragmente nicht bei der Orientierungsänderung?
  • Zeichnen Sie Anwendung mit mehreren Zertifikaten
  • SDK-Manager startet nicht Windows 7 64-Bit?
  • Bild Diashow Beispiel in Android?
  • Verwenden von Dropbox API zum Hochladen einer Datei mit Android
  • Duplizierte ID mit Fragment
  • Übertragen von Dateien von Android WPD Gerät auf PC
  • Starke Dateien im Datenverzeichnis meiner Anwendung
  • Wie kann man Datumsauswahl für Android mit nur Monat und Jahr Felder anzeigen?
  • Android Studio: 'Wrap in Container' im XML-Layout
  • 2 Solutions collect form web for “Speicherung großer Menge von Bildern in Android”

    Du musst eine einfache Logik entwickeln. Du hast eine Verbindung und lade dann alle Bilder herunter. Jetzt hast du zwei Möglichkeiten, auf diese Bilder zuzugreifen, während du keine Verbindung hast —–

    Store all images in data base as blob(But it not feasible to store huge amount of data to database) 

    Zweite..

     Store all images in sdcard(by making a folder in it) and now store link of these images in data base Table.Suppose you donot have connection then first fetch image path from DB Table then fetch file from sdcard and display 

    Ich würde vorschlagen, die Bilddateien in sdcard und Dateiname / Pfad in sqlite DB zu speichern. Speichern Sie Dateien im Verzeichnis /Android/data/your.package.name/cache/ . Wenn der Benutzer die Anwendung löscht, wird der Cache-Ordner gelöscht und auch alle gespeicherten Bilder.

    Application Build-Datei (apk) Größe wird weniger als tofeeqahmad war vorschlagen.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.