SVN – wie entfernt das Entfernen eines bin-Ordners, dass der src-Ordner stattdessen entfernt wird?

Es gab einen Bin-Ordner in Versionskontrolle mit einem Bündel von .class-Dateien und anderen Junk, die nicht versioniert werden sollten. Könnte mir bitte jemand erklären, wie das folgende verpflichtet ist:

529 svn rm --force bin/ 530 svn ci -m "Bin should not be under version control." 

Führt zu folgendem:

  • Wie man eine Ansicht in einer maßgeschneiderten Benachrichtigung verweist
  • Verwenden von Attributen aus API-Ebene über minSdkVersion hinaus
  • Wie füge ich Apache Commons Sammlungen in Android Studio (Gradle) hinzu
  • Mit einem ListAdapter füllen Sie ein LinearLayout in einem ScrollView-Layout
  • Android - calling ui thread aus worker thread
  • So fügen Sie Sound zur Benachrichtigung hinzu?
  •  Revision 249 Author: ndunn Date: Mon Jul 26 14:52:14 2010 UTC (62 minutes, 34 seconds ago) Log Message: Bin should not be under version control. trunk/projname/src/ deleted 

    Ich ging zurück durch die svn-Logs, als jemand mich daran erinnerte, dass dies vorher passiert war – sicher genug, ein zwei getrennte Anlässe Entwickler hatten versucht, den Bin-Ordner zu entfernen und stattdessen der src-Ordner vollständig verschwunden.

    Irgendeine Idee, was zum Teufel sein könnte? Dies ist ein Android-Projekt, das unter Versionskontrolle ist.

  • Wie Fragmente beeinflussen die Aktivität "Single, fokussierte Sache, die der Benutzer tun kann" Prinzip?
  • Meine Ansichten werden bei der Orientierungsänderung zurückgesetzt
  • Butter Messer - Kann nicht bindungen für Fragment binden
  • Animierte Android Gridview Items
  • Kann nicht in EditText auf Mac Emulator eingeben
  • Änderung von homeAsUpIndicator-Symbol in ActionbarSherlock funktioniert nicht in ICS?
  • 2 Solutions collect form web for “SVN – wie entfernt das Entfernen eines bin-Ordners, dass der src-Ordner stattdessen entfernt wird?”

    Ich denke, dieser Beitrag löst das Geheimnis

    Mein Problem ist, dass, wenn ich anfange, in das Projekt zu arbeiten, der / bin Ordner durch das SDK erzeugt wird und eine Kopie des .svn Ordners von / src wird in /bin/.svn kopiert, das durch subversion Struktur bricht.

    Also jemand, der Eclipse mit Android verwendet hat, wäre besser darauf vorbereitet, irgendwelche Änderungen an der Bin-Ordner zu machen, die sich in src … wow.

    Bildlösung: alt text http://grab.by/grabs/552e113d8ad854e128dae56cf0a4a775.png

    Ich empfehle, svn:ignore Eigenschaft auf Elternteil (von src und bin ) mit Wert bin , um zu verhindern, dass bin Ordner. BTW: In unserem Team 2 Personen auch gelöscht src beim Versuch zu löschen bin – es scheint, es ist Eclipse Problem …

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.