Teilweise ausgewähltes Kontrollkästchen auf Android?

Auf Android brauche ich ein Kontrollkästchen (oder Kontrollkästchen-ähnliche Komponente), die ein Flag für eine Anzahl ausgewählter Elemente darstellen / steuern können. Es gibt 3 Möglichkeiten, die ich darstellen muss:

  1. Das Flag ist für alle Elemente gesetzt.
  2. Das Flag ist für keines der Elemente gesetzt.
  3. Flag ist für einige der Elemente gesetzt.

Ich stelle mir so etwas vor:

  • Wie man android wifi mit adhoc wifi verbindet?
  • Öffnen Sie die Navigationsschublade, wenn die Optionstaste gedrückt wird
  • Eclipse zeigt nicht Avd Manager Fenster und Android-Projekt
  • Empfehlungen für persistente Daten auf Android?
  • Android, wie man Maske auf ImageView anwendet?
  • Code, um externe App explizit zu starten
  • Bildbeschreibung hier eingeben

    Wenn der Benutzer das Kontrollkästchen auswählt, wenn er sich im Zustand 3 befindet, wechselt er in den Zustand 1. Danach wird nur zwischen den Zuständen 1 & 2 umgeschaltet.

    Wenn Sie mit den Checkboxen im Attributbereich des Dateieigenschaftendialogs in Windows vertraut sind, ist das, was ich bin.

    Gibt es ein natives Android UI-Widget oder ein bestehendes Open-Source-Widget, was das tun kann?

    Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass ich meine eigene Implementierung machen könnte, aber ich würde lieber das Rad nicht neu erfinden!

  • Wie verbinde ich ein Lenovo IdeaPad S6000 mit Windows 7 (64-Bit)
  • Java (Android) Multi-Threading-Prozess
  • Wie kompiliere ich Cordova-Projekt von Visual Studio (Hybrid App) zu Android / ios apk
  • Android - zwei Sätze, zwei Styles, ein TextView
  • Wie man SlidingDrawer transparent macht
  • Mit OKHttp, was ist der Unterschied zwischen synchroner Anforderung in AsyncTask und OKhttp Asynchronous Anfrage?
  • One Solution collect form web for “Teilweise ausgewähltes Kontrollkästchen auf Android?”

    Ich denke, du würdest am besten mit deiner eigenen Implementierung sein. Und es wird ein ziemlich einfacher sein, benutze einfach den: setOnCheckedChangeListener, hier ist ein einfaches Tutorial, das nur die Verwendung dieser Hörer zeigt, du wirst einfach nur das Ändern deiner Flaggen implementieren und einige Checkboxen kontrollierbar machen, wenn du den richtigen Zustand hast.

    http://developer.android.com/guide/topics/ui/controls/checkbox.html

    ich hoffe es hilft!

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.