Verwenden von android.app.Fragment mit ViewPager in Android 3.0+

Ich entwickle App mit Android: minSdkVersion = "11". Von was ich weiß, ist ViewPager in der Kompatibilitätsbibliothek implementiert. Ich habe es geschafft, es in meiner Anwendung zu arbeiten, indem ich die Android-Unterstützung-v4.jar-Bibliothek hinzufüge, aber jetzt bin ich verpflichtet zu verwenden

Android.support.v4.app.FragmentActivity

  • Wie zeigt man Marker in Maps, die von geo uri gestartet werden? Intent?
  • IllegalArgumentException: Nicht verwalteter Deskriptor mit gms.maps.model.Marker.setIcon
  • So aktivieren Sie die (zwei Finger) Zoom-In / Out-Funktion für ein Bild in Android
  • Wie können wir den Abstand zwischen Objekt und Android-Handy-Kamera messen
  • Firebase Android offline Leistung
  • Android Actionbar Navigation Spinner Textfarbe
  • Denn ich brauche getSupportFragmentManager () für FragmentPagerAdapter, anstelle von new android.app.Activity's getFragmentManager ().

    Auch muss ich benutzen

    Android.support.v4.app.Fragment

    Anstatt von

    Android.app.Fragment

    Es funktioniert aber, ich mag es definitiv nicht. Es zerstört Design von App, und ich möchte keine Kompatibilitätsbibliothek in meinem API Level 11 Projekt überhaupt haben.

    Gibt es noch andere native Möglichkeiten, ViewPager in Honeycomb + Apps zu nutzen?

  • Fehler beim Arbeiten mit der Jackson-Bibliothek nach der Verschleierung mit Proguard
  • Wie ändere ich die Farbe des Tabs Indikator Text in Android?
  • Wie kann man die Kontextobjekte der beiden verschiedenen Aktivitäten vergleichen?
  • Ist die Art und Weise, wie die Firebase-Datenbank Quickstart-Handles zählt, sicher?
  • Kein ABI-Fehler beim Erstellen eines virtuellen Android-Geräts
  • Wie bekomme ich Profil wie Geschlecht von Google Signin in Android?
  • 2 Solutions collect form web for “Verwenden von android.app.Fragment mit ViewPager in Android 3.0+”

    Es ist vielleicht nicht der Fall gewesen, als die angenommene Antwort angegeben wurde, aber es gibt import android.support.v13.app.FragmentStatePagerAdapter; Im Beispielcode . Wenn Sie support-v13-Bibliothek verwenden, nimmt der Konstruktor eine nicht unterstützte Version des FragmentManager . Beachten Sie, dass der ViewPager noch aus v4 kommen muss.

    Ich werde auch hinzufügen, dass v4 bedeutet Unterstützung Bibliothek für Android Version 4+ (Donut 1.6), und v13 bedeutet Support-Bibliothek für Android Version 13 + (Honeycomb 3.2). Nur eine Tatsache, die mir nicht sofort klar war. Bedeutung der APIs, die in v4 / v13 verwendet werden, sind kompatibel mit und Versionen zurück zu diesem Punkt.

    Kopiere FragmentPagerAdapter in deinen Code und android.app.Fragment ihn, um android.app.Fragment etc. zu benutzen. Oder deinen eigenen PagerAdapter selbst zu implementieren, der hängt nicht von Fragmenten ab.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.