Verwenden von RecyclerView mit Karte

Ich habe einige RecyclerView mit Kartenartikeln. Und bei PreLollipop-Geräten sieht es gut aus. Aber auf Lollipop sieht es ohne Abstand zwischen Kinderkarten aus. Ich habe versucht, Rand und Polsterung zu benutzen, aber es half nicht. Wenn ich Margin auf Lutscher verwende, sieht es gut aus, aber mit dem gleichen Rand auf PreLollipop Abstand ist sehr groß. Noch einmal: Warum gibt es unterschiedliche Abstände? Welche Eigenschaft sollte ich verwenden, um es zu beheben?

  • Wie kompiliere man GCC für Android?
  • Vektorgrafiken in Android
  • Firebase und neue Google Sign-In auf Android
  • Verwenden von Java-Konstanten von Scala in Android
  • Handle Screen Rotation ohne Datenverlust - Android
  • Lesen und Schreiben von Integer-Array zu Paket
  • RecyclerView Kopf- und Fußzeile
  • RSA-Verschlüsselung in Java: Cross-Plattform-Probleme?
  • Was ist der Unterschied zwischen Service, IntentService in Android?
  • Broadcast Receiver funktionieren nicht in Android 6.0 Marshmallow
  • Datenbindung: Ressourcen $ NotFoundException, wenn Attribut des Objekts int ist
  • Android - Soft Keyboard schiebt das Layout meiner Aktivität aus dem Bildschirm
  • 3 Solutions collect form web for “Verwenden von RecyclerView mit Karte”

    Dies geschieht, weil auf L die Schatten außerhalb der Sichtgrenzen sind, aber vor-L, sie sind in der Ansicht (leider gibt es keine wirkliche Schattenunterstützung vor-L).

    Wenn Sie möchten, dass CardView den gleichen Abstand auf L hat, setzen Sie cardUseCompatPadding auf true.

    Yigits Antwort war hilfreich, aber ich habe nicht viel Detail, also füge ich hier einige für zukünftige Zuschauer dieses Beitrags hinzu.

    Hier ist ein Beispiel dafür, wie ich diese Arbeit (nicht offensichtlich aus verknüpften Android-Website in Yigit Antwort).

    <android.support.v7.widget.CardView xmlns:android="http://schemas.android.com/apk/res/android" xmlns:card_view="http://schemas.android.com/apk/res-auto" android:layout_height="wrap_content" android:layout_width="match_parent" android:layout_marginLeft="@dimen/activity_vertical_margin" android:layout_marginRight="@dimen/activity_vertical_margin" android:layout_marginTop="2dip" android:layout_marginBottom="2dip" card_view:cardUseCompatPadding="true"> // Other layouts and views here </android.support.v7.widget.CardView> 

    Die card_view, die einen Unterstrich benötigt und das res-auto Schema benutzt, war nicht offensichtlich.

    Es gibt ein gutes Beispiel dafür im Material Design Training .

    Ich hatte das gleiche Problem. Ich musste ein Layout-V21-Ordner erstellen, das von Lutscher-Geräten verwendet wird, und duplizieren das Layout Hinzufügen der Marge / Polsterung, die ich brauchte, um es richtig zu platzieren.

    Auf diese Weise, wenn deine App auf lollipop gestartet wird, wird das Layout aus dem Layout-v21-Ordner mit dem richtigen Platz hinzugefügt, und jedes andere Gerät wird zu deiner Standard-Layout-Datei gehen, wo der Platz nicht benötigt wird, um explizit gesetzt zu werden.

    Hoffe das hilft.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.