VPN-Verbindung von Android-Emulator fehlschlägt

Ich bin neu für Android Entwicklung. Ich versuche, ein bestehendes VPN von meiner Android App zu verbinden. Ich möchte das VPN in meine App integrieren; Meine App soll dann eine entfernte Datenbank abfragen.

Ich habe einen Code und habe versucht, es zu benutzen, um ein VPN zu erstellen. Es emuliert den eingebauten VPN-Manager auf dem Android-Handy. Der Code kompiliert und der Manager wird gestartet, aber die Verbindung zum VPN ist nicht erfolgreich, wenn ich versuche, nach der Konfiguration zu verbinden. Das Protokoll ist PPTP. Ein VPN existiert und wurde getestet.

  • Symbol für Menüpunkte der Aktionsleiste in Honeycomb android anzeigen 3.0
  • Wie bekomme ich Android-System Farben?
  • RecyclerView ambiguos setVisibility-Funktion, Klick auf eine Ansicht wirkt sich auf mehrere Ansichten aus
  • ArrayAdapter: Sie müssen eine Ressourcen-ID für eine Textansicht angeben
  • Verwenden Sie im Layout-Design in Android ein spezielles Symbol (<,>)
  • Was ist der Unterschied zwischen getMeasuredHeight und getHeight
  • Ich habe versucht, von einem Android-Handy mit den gleichen Einstellungen zu verbinden und es war erfolgreich.

    Ich dachte vielleicht, ich gebe die Parameter falsch vorbei. Ich habe den Code für den vpn Teil unten. Die URL ist nicht das eigentliche aber im gleichen Format.

    Jede mögliche Hilfe, um zu identifizieren, was ich falsch mache, würde geschätzt. Auch wenn es einen Weg gibt, kann ich den VPN Manager direkt von meiner App anrufen.

    Vielen Dank für jede Hilfe,


    final Button button1 = (Button)findViewById(R.id.button1); final Button button2 = (Button)findViewById(R.id.button2); final Button button3 = (Button)findViewById(R.id.button3); button1.setOnClickListener(new View.OnClickListener() { public void onClick(View v) { startActivity(new Intent("android.net.vpn.SETTINGS")); } }); button2.setOnClickListener(new View.OnClickListener() { public void onClick(View v) { URL url = null; try { String registrationUrl = String.format("daffy.zune.org"); url = new URL(registrationUrl); URLConnection connection = url.openConnection(); HttpURLConnection httpConnection = (HttpURLConnection) connection; int responseCode = httpConnection.getResponseCode(); if (responseCode == HttpURLConnection.HTTP_OK) { Log.d("MyApp", "Registration success"); } else { Log.w("MyApp", "Registration failed for: " + registrationUrl); } } catch (Exception ex) { ex.printStackTrace(); } } }); button3.setOnClickListener(new View.OnClickListener() { public void onClick(View v) { setContentView(R.layout.register); } }); } } 

  • Textansicht Gravity funktioniert nicht richtig in Android
  • Wie man Debug-Assets für Unit-Tests kopiert
  • Fehler: Fehler behoben: annotationProcessor
  • Die Einstellung von TextView beendet das Marquee-Scrollen von anderen TextView
  • Schaffung von Hashmap aus einer JSON String
  • Was sind einige Beispiele von Werten, die von TimeZone.getAvailableIDs () zurückgegeben werden?
  • One Solution collect form web for “VPN-Verbindung von Android-Emulator fehlschlägt”

    Ich schlage vor, Sie schauen auf die simplevpn Projekt und durchsuchen Sie die Quelle hier und sehen Sie ShowAllVPNsActivity.java .

    Hoffe das hilft! Wir brauchen mehr gute VPN-Apps im Markt!

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.