Warum ist es unmöglich, den Speech Recorder auf dem Android Emulator zu benutzen?

Ich versuche, die Rede Recorder, die mit dem Android 2.2 Emulator kommt laufen. Das Problem ist, dass ich in dem Moment auf die Schaltfläche "Record" klicke:

Bildbeschreibung hier eingeben

  • Was ist der Unterschied zwischen android.text.format.DateFormat und java.text.DateFormat
  • Aktivität und Fragment Lebenszyklen und Orientierungsänderungen
  • Warum ImageViews getX, getY, setX und setY stellen den tatsächlichen Wert im Relativen Layout nicht dar?
  • Android-Facebook-Chat-Beispiel-Projekt
  • Mehrere Zeilen Radio-Tasten in Android?
  • Android: Strings Ressourcen programmgesteuert ändern
  • Es bricht mit einer Fehlermeldung "Die Anwendung Rede Recorder (Prozess com.android.speechrecorder) hat unerwartet aufgehört. Bitte versuchen Sie es erneut."

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Das Problem ist, dass das Versuchen wieder nicht hilft.

    Jetzt habe ich StackOverflow gesucht und ich habe das gesamte Internet geklickt und ich habe viele Berichte über dasselbe Problem gefunden, ohne irgendeine Arbeitslösung.

    Meine Schlussfolgerung ist, dass aus irgendeinem seltsamen Grund der Android-Emulator in der Lage ist, das Windows-Audiogerät für die Ausgabe zu verwenden, aber nicht für die Eingabe.

    Warum das?

    Ich weiß, dass andere Virtualisierungssoftware (zB VMWare) kein Problem hat, sowohl Ausgabe- als auch Eingabeabschnitte des Audiogeräts des Hosts zu verwenden.

    Auch, wenn Rede Recorder nie für den Emulator für jedermann gearbeitet, warum es dort?

    Sicherlich hat das für jemanden gearbeitet. Gibt es einen Weg, um Rede Recorder auch für mich zu machen?

    Ich verwende Windows XP 32-Bit und mein AVD ist mit einer SD-Karte (montiert bei Start) definiert.

    Update : Ich folgte dem Vorschlag von @Klaus, um zu versuchen, ob irgendwelche Ausnahmen geworfen werden. Ich tat dies einfach durch Eingabe von ddms.bat an der Kommandozeile, um eine eigenständige Version von DDMS (mit einem Logcat-Display an der Unterseite) zu starten. Sicher genug, bekomme ich die folgende Ausnahme bei Klick auf die Schaltfläche "Record":

    03-29 14:16:58.195: ERROR/AudioRecord(303): Could not get audio input for record source 1 03-29 14:16:58.195: ERROR/srec_jni(303): initCheck error -22 03-29 14:16:58.205: DEBUG/SpeechRecorderActivity(303): run audio capture thread 03-29 14:16:58.205: WARN/dalvikvm(303): threadid=8: thread exiting with uncaught exception (group=0x4001d800) 03-29 14:16:58.215: ERROR/AndroidRuntime(303): FATAL EXCEPTION: Thread-9 03-29 14:16:58.215: ERROR/AndroidRuntime(303): java.lang.NullPointerException 03-29 14:16:58.215: ERROR/AndroidRuntime(303): at com.android.speechrecorder.SpeechRecorderActivity$4.run(SpeechRecorderActivity.java:192) 03-29 14:16:58.285: WARN/ActivityManager(59): Force finishing activity com.android.speechrecorder/.SpeechRecorderActivity 03-29 14:16:58.904: DEBUG/dalvikvm(59): GC_FOR_MALLOC freed 13324 objects / 656184 bytes in 197ms 03-29 14:16:59.915: INFO/ARMAssembler(59): generated scanline__00000077:03515104_00000000_00000000 [ 33 ipp] (47 ins) at [0x20db68:0x20dc24] in 1247352 ns 03-29 14:17:05.251: DEBUG/SpeechRecorderActivity(303): stopRecording 

    Wie gehe ich von hier aus? Ich habe nicht die Speech Recorder App geschrieben, also weiß ich nicht, was die NullPointerException bei SpeechRecorderActivity.java Zeile 192 verursacht. Ich glaube, das hat etwas mit einer früheren Logcat-Nachricht zu tun:

    Konnte keine Audioeingabe für Aufnahmequelle 1 erhalten

    Aber die Frage ist wieder warum?

    Warum war es nicht möglich, "Audio-Input für Rekord-Quelle 1" zu bekommen?

  • Ist Android's requestLayout () richtig für Layout-Animation?
  • Android onConfigurationChanged wird nicht aufgerufen
  • Android Default Listview Zeile Layout
  • Einstellen von TextView TextAppeareance Programmatisch in Android
  • Java.io.FileNotFoundException (Permission denied) Beim Versuch, auf die Android-SD-Karte zu schreiben
  • Mit WakeLock, um ein Stream-Spiel zu halten
  • One Solution collect form web for “Warum ist es unmöglich, den Speech Recorder auf dem Android Emulator zu benutzen?”

    Der Grund, warum du dieses Problem hast, ist, dass der Emulator keinen Audio-Eingang zum Haken hat. Ihre beste Wette ist, ein echtes Gerät anzuschließen und dort zu testen.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.