Was geschah mit dem evacs 'java?

Zuerst möchte ich hier keinen religiösen Krieg beginnen und mir entschuldigen, dass ich dir zuerst eine kleine Geschichte erzähle.

Ich wählte ursprünglich emacs als meinen Herausgeber der Wahl während der Zeit, als ich eine Wahl treffen konnte. Als Praktikant war ich gezwungen, Vi für ein kleines Software-Shop zu benutzen, wo wir ssh zu den Servern benötigen (ganz zu schweigen von einer sehr langsamen Verbindung) und bearbeiten Code von dort, weil wir keine lokalen Kopien der Quelle haben dürfen Code. Während dieser Zeit war ich ein Emacs uber noob, der nicht über tramp kennt. Ich wusste nicht einmal, dass ich eine Schale bei Emacs anfangen konnte, also gab ich Vi einen Versuch, nur um zu sehen, was drin ist für mich.

  • Ton mit Soundpool spielen
  • PagerAdapter Startposition
  • Aktivieren und deaktivieren Sie einen Broadcast Receiver
  • Android webview Aufenthalt in App
  • JQuery auf iPhone / Android / BlackBerry
  • Wie implementiere ich Export sqlite zu Excel / csv-Datei in Android?
  • Zuerst fühlte es sich wie gezwungen, Kleidung zu tragen, die ich nicht mag, aber die Zeit verging, und ich kam, um Vim zu mögen. Zwei Jahre vim (und noch zählen) war sehr produktive Lernerfahrung für mich. Mein aktuelles Setup beinhaltet xmonad – ein Fenstermanager, Gnu-Bildschirm – für schnelle Shell-Switching, Firefox mit Vimperator und natürlich Vim. Bei der Arbeit mache ich meine Codierung mit Vim + Eclim, weil alle meine anderen Mitarbeiter Eclipse benutzen und ich muss mich etwas anpassen. An meinem Arbeitsplatz werde ich als der Typ angesehen, der sich um Vim kennt; Aber trotzdem verwende ich heimlich Emacs zu Hause.

    Ich möchte wieder in Emacs fahren, aber um das zu tun, muss ich das für das tun, was ich derzeit bei der Arbeit mache, weil ich die meiste Zeit dort verbringe. Vim + Eclim hat mir sehr viel mit Java-Sachen geholfen (Code-Fertigstellung, Importe etc.) und ich denke daran, seinen Emacs-Port zu benutzen, aber ich versuche auch andere Alternativen, die mich nicht brauchen würden, um einen Eklipse-Prozess zu haben Läuft im Hintergrund. Grundsätzlich möchte ich etwas mit Code-Completion und on-save kompilieren, was Eclipse / Eclim hat. Ist jdee / malabar-Modus genug, um das zu tun? Auch ich kodiere Android-Sachen und ich möchte Emacs wissen, wo die Android-Bibliotheken sind, da die meisten der grundlegenden sind nicht in der Regel als normal importiert.

  • Merkwürdiges Problem beim Kombinieren von Audiodateien und Abspielen in verschiedenen API-Versionen
  • Kann nicht ein neues benutzerdefiniertes Konto aus einer anderen App mit demselben Authentifizierer hinzufügen
  • Wie kann ich wissen, ob dieser Thread ein UI Thread ist
  • ActionBar up navigation erstellt die übergeordnete Aktivität anstelle von onResume
  • Maximale Länge der Absicht putExtra Methode? (Force schließen)
  • Wie man das Test-Abonnement in der Google Play-Entwickler-Konsole abbricht
  • 2 Solutions collect form web for “Was geschah mit dem evacs 'java?”

    Ich habe gerade vor kurzem entdeckt Auto Java Complete, die Code-Completion für Java mit AutoVervollständigen und yasnippet bietet eine sehr gute Code-Completion für Java. Das ist viel einfacher, IMHO als JDEE einzurichten. Ich habe nicht viel Erfolg mit Malabar-Modus, obwohl die beiden wahrscheinlich zusammen ohne viel Mühe verwendet werden könnte.

    Dies ist die Vollendung mit einer benutzerdefinierten Tags-Datenbank, so können Sie ganz einfach für Android als auch, Sie müssen nur, um es zu analysieren die android.jar zusammen mit Ihrem bestehenden System Java-Bibliotheken – siehe das Zeug auf die Verwendung von Tags.java und Einstellung CLASSPATH passend in der README.

    Zuerst gibt es einige Versuche, (mehr oder weniger) emacs Verhalten in Eclipse zu imitieren, vor allem durch die Bereitstellung der Tastatur Reichtum dieser lispean Editor.

    Zweitens kannst du immer den JDEE- Weg gehen, von dem ich glaube, dass es eine ganzheitliche Java IDE in Emacs ist (mit etwas Unterstützung für Maven, von dem, was ich verstehe).

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.