WebView-Auswahl bewirkt, dass die Soft-Tastatur vorübergehend ausblenden kann

Ich habe eine Anwendung, die eine WebView enthält. Drinnen ist es ein div mit contenteditable = true.

Angenommen, ich habe noch einen Text im div. Wenn ich zum ersten Mal auf den Text klicke, erscheint der Cursor und auch die Softtastatur. Das Problem ist, dass, wenn ich wieder klicke, die Softtastatur verschwindet und dann wieder erscheint.

  • Beseitigen Sie private Felder mit ProGuard
  • Was kann StaleDataException anders als vorzeitig aufrufen cursor.close ()?
  • Erhöhung der WiFi-Scan-Rate
  • Nicht in der Lage, die Anwendung zu instanziieren - ClassNotFoundException
  • SimpleDateFormat Zeitzonen-Bug auf Android
  • Android - wie man freigegebene Bibliothek lädt?
  • Technisch ist es kein Problem, da ich immer noch schreiben und alles tun kann, was ich brauche, aber es ist ganz nervig, dass die Tastatur bei jedem Klick auf etwas herunterklappt

    Ich denke, das Problem kommt aus dem WebView immer ein Fokusereignis jedes Mal, wenn ich drin drin, aber ich bin unsicher, ob dies der Fall ist.

    Kann jemand mich aufklären, was geschieht, oder zumindest zeige mich auf einige Ressourcen, die mir helfen können?

  • Setzen Sie die dynamische Position von Toast auf eine Ansicht
  • Android View setPadding () vs setPaddingRelative ()
  • Android.os.TransactionTooLargeException auf Nougat
  • Warum sind Touch-Events zerstören meine Android-Framerate?
  • Wie man WCF Service mit Android verbraucht
  • Android: Einfachste Möglichkeit, eine WebView-Anzeige zu einem Bitmap zu machen?
  • One Solution collect form web for “WebView-Auswahl bewirkt, dass die Soft-Tastatur vorübergehend ausblenden kann”

    Ich habe es selbst versucht, aber da war das Problem, wie du beschrieben hast. Ich denke, du musst etwas getan haben, um die Tap-Funktion zu überschreiben, damit es die Tastatur zurückverfolgt und wieder feststellen kann, dass der Fokus auf editierbaren Inhalten liegt, also gibt es die Tastatur wieder, das ist das Beste, was ich mir vorstellen könnte

    Hoffe das hilft

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.