Weg zu verbergen Softkeypad zur Verfügung gestellt nicht die Funktionen der Edittext in Android

Ich habe versteckte weiche Tastatur, weil ich benutzerdefinierte Tastatur auf der App habe. Wenn der Edittext angeklickt wird, sollte die Softtastatur nicht auftauchen. Also habe ich so viele Wege aus den Quellen versucht, aber nichts funktioniert außer dem editText.setFocusable(false); . Aber jetzt ist das Problem edittext wird nicht hervorgehoben, wenn ich es angeklickt und sogar Cursor nicht sichtbar ist. Ich habe versucht, mit InputManager , android:windowSoftInputMode="stateAlwaysHidden in der Manifest und verwies viele wie Link 1 , Link 2 etc., aber diese Techniken atleast nicht einmal verstecken die Soft-Tastatur auf meiner App.Letztlich habe ich diese durch setFocusable, Aber es gibt ein Hervorhebung Problem und Cursor unsichtbare Problem und sogar requestFocus() in der onClickListener nicht funktionieren.Kann jemand geben genaue Lösung für dieses Problem Code Code ist geschätzt.

  • Verwenden von TabLayout in einem Fragment; Tabulator unsichtbar
  • Wie kann man Android-Anwendung schließen?
  • Kann nicht starten Eclipse - Java wurde gestartet, aber gab Exit Code = 13 zurück
  • AdvertisingIdClient # getAdvertisingIdInfo gibt manchmal null seit v9.8.0 zurück
  • Android Emulator: Wie man den Netzwerkverkehr überwacht?
  • Ist es möglich, eine ListView ohne ListActivity in Mono Android zu verwenden?
  • Aktualisiere Daten in Arrayadapter
  • DateTime Picker in Android Anwendung
  • Wie integriert man Robolectric, Maven, ActionBarSherlock (und vorzugsweise + IntelliJ) in ein Android-Projekt?
  • Fehler beim Debuggen von Bibliotheksprojekten mit ADT v14 - Quelle nicht gefunden
  • Gradle kann keine Google Play-Abhängigkeit finden
  • Wann macht androide zuerst Layout?
  • 5 Solutions collect form web for “Weg zu verbergen Softkeypad zur Verfügung gestellt nicht die Funktionen der Edittext in Android”

    Bitte benutze dies in manifest:

     android:configChanges="orientation|keyboardHidden" android:windowSoftInputMode="stateHidden" 

    Versuchen Sie dies in der Aktivitätsklasse

     getwindow().setsoftInputMode(winowManager.LayoutParams.SOFT_INPUT_STATE_ALWAYS_HIDDEN); 

    Dieses ist die Vermeidung von Soft-Keyboard

    Du musst keine Methode in Menifisten hinzufügen. Fügen Sie einfach diesen Code .. Es wird automatisch verstecken, wenn Sie auf Button klicken, um Wert zu bekommen.

    Willst du Softkeyboard verstecken, benutze diesen Code in deiner Klick-Listener-Methode.

    InputMethodManager imm = (InputMethodManager) getSystemService (Context.INPUT_METHOD_SERVICE); Imm.hideSoftInputFomWindow (edittext.getWindowToken (), 0);

    Ich hoffe, dieser Code funktioniert gut.

    Versuche dies:

     InputMethodManager imm = (InputMethodManager)getSystemService( Context.INPUT_METHOD_SERVICE); imm.hideSoftInputFomWindow( edittext.getWindowToken(), 0); 

    Wie wäre es wenn du editText.setOnTouchListener und wenn du den neuen OnTouchListener erschaffst, mache dir nichts wie:

     editText.setOnTouchListener(new OnTouchListener(){ @Override public boolean onTouch(View v, MotionEvent event) { return true; } }); 
    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.