"Wenn jedes Telefon auf OK antwortet Google ",

Ich habe versucht, zu meinem besten Freund zu artikulieren, warum Hardcodierung "OK Google" in den Google Voice Service eine schlechte Idee ist; Und im Laufe der Kommunikation meine Idee, sagte ich etwas wie,

"Wenn jedes Telefon auf OK antwortet Google […]",

  • Firefox-Quellcode für Android
  • Taste, um virtuelle Tastatur zu zeigen?
  • Orientierungsbeschränkungen programmgesteuert entfernen
  • OverridePendingTransition für gleitende Aktivitäten in und out reibungslos
  • Wie kann ich ein Cookie in einem Android-Webview für immer speichern?
  • Google Volley - wann man Cache.remove und Cache.invalidate benutzt
  • Und in diesem Moment mein Telefon, meine Uhr, und meine Freunde Telefon zirpte; Und meine Uhr mit meinem Telefon verbunden, und mein Telefon, begann eine Race-Bedingung, wer weniger reagieren kann.

    Lassen Sie uns sagen, aus irgendeinem Grund Grund mehr als eine Person hat ein Google-Handy ausgelöst mit

    "OK Google"

    Die Anzahl der Geräte, die reagieren, ist undefiniert; Aber es ist vernünftig, unerwünschtes Verhalten zu erwarten. Gibt es eine programmatische Methode, die irgendwie den Default-Trigger auf etwas Einzigartiges ändert? Vielleicht ein kundenspezifischer Launcher?

  • Scroll up funktioniert nicht mit SwipeRefreshLayout in Listview
  • Gradle, Android und der ANDROID_HOME SDK Standort
  • Android Studio 1.0 'runProguard' vs 'minifyEnabled'
  • So deaktivieren Sie Android MediaPlayer Debug-Nachrichten
  • Android: System-Standard-Aktivitätsübergangsanimationen erhalten
  • Dead Loop in Android Webview Backkey für Umleitung href Link
  • One Solution collect form web for “"Wenn jedes Telefon auf OK antwortet Google ",”

    Hier sind ein paar Dinge, die du ausprobieren kannst:

    1) Hast du versucht, das Voice Training zu machen? Ich habe gerade mit ein paar Leuten experimentiert und während meine Stimme sagt "Ok Google" konsequent löst die Google App, niemand anderes tut. Um es zu erreichen:

    • Laden Sie die Google-Einstellungen-App
    • Blättern Sie nach unten und klicken Sie auf 'Suchen und Jetzt'
    • Wählen Sie 'Stimme'
    • Wählen Sie "Okay" Erkennung "
    • Unter dem Abschnitt '"Ok Google" Voice Model', Hit 'Retrain Voice Model' und folgen Sie den Anweisungen.

      Diese Richtungen funktionieren für beide Handys (Android 5.0.2 und 5.1.1). Hoffentlich sind sie auch für dich gleich.

    2) Hast du zufällig ein Moto-Telefon wie das X? Leute, die ich mit diesem Telefon kenne, benutzen die Moto Voice App, um eine andere Startphrase zu wählen.

    3) Wenn nicht, hast du die App 'Open Mic + für Google Now' ausprobiert? Ich habe es selbst ausprobiert und es funktioniert! Nach dem Herunterladen der App habe ich folgendes gemacht:

    • Änderte die 'Say' Einstellung auf "Okay Telefon"
    • Schlagen Sie die Stopp-Taste an der Spitze, so dass die App eingeschaltet ist (es schaltet auf ein grünes Dreieck und eine Benachrichtigung wird hinzugefügt)
    • Unterstützt aus der App
    • In der Google-Einstellungen-App wurde die "Ok-Google-Erkennung" ausgeschaltet (folgen Sie den Anweisungen in # 1, aber schalten Sie einfach die Erkennung aus)

    Jetzt, wenn ich sage "Okay Telefon" das Telefon antwortet, während "Okay google" nichts tut. Hier ist der Link zu dieser App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.RSen.OpenMic.Pheonix&hl=en

    Auch wenn # 1 arbeitete, stelle ich mir vor, du hättest vielleicht noch die Ausgabe des Telefons und die Uhr geht zur gleichen Zeit aus. So könnte es sinnvoll sein, # 2 / # 3 auf dem Handy zu versuchen, so dass seine Startphrase anders sein wird als die Uhr (zB "Ok Telefon" setzt nur das Telefon aus, "Ok google" oder sogar "Ok Uhr" geht einfach los Die Uhr).

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.