Wie bekomme ich / kostenlos sdcard Platz in android mit adb Befehl

Ich versuche, kostenlos sdcard Platz mit adb Befehl zu bekommen, aber ich konnte nicht erreichen können. Irgendwelche Vorschläge, wie man die sdcard Platz erhält.

  • Android ADB sieht Gerät nicht
  • Wie liest man "adb Shell Dumpsys Alarm" Ausgabe
  • ADB erkennt meine Galaxy Nexus - Win7 nicht
  • Wie bekomme ich eine Apk-Datei von einem Android-Gerät?
  • Adb: Fehler beim Laden von freigegebenen Bibliotheken: libncurses.so.5: kann keine freigegebene Objektdatei öffnen: Keine solche Datei oder ein Verzeichnis
  • Android Studio 2.0 Warten auf Debugger
  • CreateBitmap - java.lang.IllegalArgumentException: x muss <bitmap.width () sein
  • WIFI_SLEEP_POLICY_NEVER Wie kann ich in API-17 einstellen?
  • OpenGL Matrizen - kann nicht richtig korrigieren
  • Setzen Sie alle Werte von ArrayList <Boolean> auf false auf Instatiation
  • Kann nicht absichtlich extra entfernen!
  • Android Studio: Text Cursor verschwindet / gegangen nach offenen anderen Klasse oder Einfügen von Text in verschiedenen Klassen
  • 2 Solutions collect form web for “Wie bekomme ich / kostenlos sdcard Platz in android mit adb Befehl”

    Verwenden Sie df , wie bei jeder Linux-Distribution. Nicht alle Android-Geräte können es haben, aber es scheint normalerweise verfügbar zu sein.

    1. Df : Festplattenplatzdetails in GB.

      Adb shell df

    2. Du : Speicherplatz, der von den angegebenen Dateien und Unterverzeichnissen verwendet wird.

      Adb shell du

    3. Für spezifische Ordner-Desk-Space-Details in GB.

      Adb shell df / system

    4. Für bestimmte Ordner und Unterverzeichnisse Schreibtisch Raum Details

      Adb shell du / system

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.