Wie bekomme ich root ViewGroup aus einem Layout, das mit setContentView gesetzt wurde?

Ich kann nicht scheinen, einen Weg zu finden, diese ViewGroup zu bekommen. Nicht sicher, ob es irgendwelche Standard-Möglichkeiten, um ViewGroups zu bekommen.

Was ich erreichen möchte, ist, eine Vollbild-Overlay-Ansicht zu jedem Layout zur Laufzeit dynamisch hinzuzufügen, und um dies zu tun, muss ich immer die Root-ViewGroup bekommen. Ist das der richtige Weg, dies zu tun?

  • Android Firebase, bekomm einfach die Daten eines Kindes
  • Android Fragment onCreateView vs. onActivityCreated
  • Phonegap Geolocation manchmal nicht auf Android zu arbeiten
  • Skalieren von textSize in einem TextView
  • Dump mobiles Gedächtnis
  • Facebook Login-Taste: bewerben Sie benutzerdefinierten Stil
  • Wie mache ich eine Liste <enum> parcelable?
  • Android für die Eigenschaft 'signingConfig.storeFile' angegeben ist nicht vorhanden
  • Push-Benachrichtigungen / C2DM für Kindle Fire?
  • Android Kompasslager
  • Wie bekomme ich Openfire Chat Geschichte auf Android Gerät mit aSmack?
  • Gibt es eine Möglichkeit zu sagen, ob die Soft-Tastatur angezeigt wird?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie bekomme ich root ViewGroup aus einem Layout, das mit setContentView gesetzt wurde?”

    Versuchen Sie es mit

    ViewGroup view = (ViewGroup) findViewById(android.R.id.content); 

    Jedes Layout hat diese ViewGroup als übergeordnet.

    Funktioniert bei mir

     getWindow().getDecorView().findViewById(android.R.id.content); 
     getWindow().getDecorView().getRootView(); 

    Stelle diese Ansicht direkt ein

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.