Wie gehe ich mit der "Share-Seite" des Browsers auf Android?

Ich lese hier ( http://androidlittle.blogspot.com/2009/08/intent-filter-for-share-link.html ), welchen Intent-Filter benötigt wird, um die "share link" Intention zu behandeln, die der Android-Browser sendet . Ich habe das in einen Block in meinem AndroidManifest.xml so gelegt:

<activity android:name=".ShareLink"> <intent-filter> <action android:name="android.intent.action.SEND" /> <category android:name="android.intent.category.DEFAULT" /> <data android:mimeType="text/plain" /> </intent-filter> <meta-data/> </activity> 

Ich kann nicht für das Leben von mir bekommen, dass dies ausgelöst wird. Wenn ich einen Link im Android-Browser teile, zeigt das Emulator-Log, dass es eine Wählerabsicht schafft, aber gibt nicht die Details der Absicht, die der Wähler anlegt. Kein Wähler-Fenster erscheint, und die Absicht wird von der SMS-Anwendung behandelt.

  • Android - Ist die Absicht während der Aktivitätserholung bewahrt?
  • Android: Start App aus 'aktuellen Anwendungen' startet es mit dem letzten Satz von Extras in einer Absicht verwendet
  • Was sind die möglichen Absichtstypen für intent.setType (type)?
  • Wie benutzt man putExtra () und getExtra () für String-Daten
  • Öffne eine ausgewählte Datei (Bild, pdf, ...) programmgesteuert aus meiner Android Applikation?
  • Kann Activity.getIntent () jemals zurückkehren?
  • Ich habe auch versucht, die Absicht manuell zu vertreiben:

     adb shell am start -D -a android.intent.action.SEND -c android.intent.category.DEFAULT -t text/plain -d http://google.com/ 

    Aber die Antwort bekomme ich:

     Starting: Intent { act=android.intent.action.SEND cat=[android.intent.category.DEFAULT] dat=http://google.com/ typ=text/plain } Error: Activity not started, unable to resolve Intent { act=android.intent.action.SEND cat=[android.intent.category.DEFAULT] dat=http://google.com/ typ=text/plain flg=0x10000000 } 

    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Meine Haupt- (Launcher) -Aktivität funktioniert gut, also gehe ich davon aus, dass es kein Problem mit der Installation auf dem Emulator gibt.

  • Android mehrere E-Mail-Anhänge mit Absicht
  • Absicht putExtra ArrayList <NameValuePair>
  • Wie kann ich die neue Absicht in onNewIntent () erfassen?
  • Android: Zurück zur vorherigen Aktivität
  • Android Absicht zum Senden von E-Mails mit Anhang
  • Wie lade ich die E-Mail-App mit dem "to" -Feld vor-gefüllt?
  • One Solution collect form web for “Wie gehe ich mit der "Share-Seite" des Browsers auf Android?”

    Hoppla!

    Stellt sich heraus, ich hatte das Paket zunächst installiert, aber bei der Neuinstallation war es schweigend fehlgeschlagen. Zwischen diesen beiden baute ich das manifest so, wie du oben siehst – die installierte version hat nicht die absichtsfilter angegeben, was offensichtlich nicht funktionieren würde.

    Vermutung, dass ich das hier lassen werde, falls jemand den gleichen Bedarf hat? Oder sollte ich es einfach löschen?

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.