Wie gehe ich mit der "Share-Seite" des Browsers auf Android?

Ich lese hier ( http://androidlittle.blogspot.com/2009/08/intent-filter-for-share-link.html ), welchen Intent-Filter benötigt wird, um die "share link" Intention zu behandeln, die der Android-Browser sendet . Ich habe das in einen Block in meinem AndroidManifest.xml so gelegt:

<activity android:name=".ShareLink"> <intent-filter> <action android:name="android.intent.action.SEND" /> <category android:name="android.intent.category.DEFAULT" /> <data android:mimeType="text/plain" /> </intent-filter> <meta-data/> </activity> 

Ich kann nicht für das Leben von mir bekommen, dass dies ausgelöst wird. Wenn ich einen Link im Android-Browser teile, zeigt das Emulator-Log, dass es eine Wählerabsicht schafft, aber gibt nicht die Details der Absicht, die der Wähler anlegt. Kein Wähler-Fenster erscheint, und die Absicht wird von der SMS-Anwendung behandelt.

  • Android hält Caching meine Intents Extras, wie man eine ausstehende Absicht, die frische Extras hält deklarieren?
  • Bluetooth Geräteerkennung in Android - startDiscovery ()
  • New Intent () startet neue Instanz mit Android: launchMode = "singleTop"
  • Wie erstelle ich eine Android-Absicht, die Daten trägt?
  • Absicht Extras werden bei der Verwendung von FLAG_UPDATE_CURRENT in PendingIntent beim Erstellen von Android-Benachrichtigungen dupliziert
  • Übergeben mehrere Flaggen zu einer Absicht in Android
  • Ich habe auch versucht, die Absicht manuell zu vertreiben:

     adb shell am start -D -a android.intent.action.SEND -c android.intent.category.DEFAULT -t text/plain -d http://google.com/ 

    Aber die Antwort bekomme ich:

     Starting: Intent { act=android.intent.action.SEND cat=[android.intent.category.DEFAULT] dat=http://google.com/ typ=text/plain } Error: Activity not started, unable to resolve Intent { act=android.intent.action.SEND cat=[android.intent.category.DEFAULT] dat=http://google.com/ typ=text/plain flg=0x10000000 } 

    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Meine Haupt- (Launcher) -Aktivität funktioniert gut, also gehe ich davon aus, dass es kein Problem mit der Installation auf dem Emulator gibt.

  • Wie lade ich die E-Mail-App mit dem "to" -Feld vor-gefüllt?
  • Intent.resolveActivity! = Null, aber die Absicht zu starten, wirft eine ActivityNotFound-Ausnahme aus
  • So stellen Sie den Photosphären-Modus ein, wenn Sie das Panorama öffnen
  • Wie kann ich eine Aktivität aus einer Nicht-Aktivitätsklasse starten?
  • Benutzerdefinierte Filterung von Intent chooser basierend auf dem installierten Android-Paketnamen
  • Android startet die Systemeinstellungen anstelle meiner App
  • One Solution collect form web for “Wie gehe ich mit der "Share-Seite" des Browsers auf Android?”

    Hoppla!

    Stellt sich heraus, ich hatte das Paket zunächst installiert, aber bei der Neuinstallation war es schweigend fehlgeschlagen. Zwischen diesen beiden baute ich das manifest so, wie du oben siehst – die installierte version hat nicht die absichtsfilter angegeben, was offensichtlich nicht funktionieren würde.

    Vermutung, dass ich das hier lassen werde, falls jemand den gleichen Bedarf hat? Oder sollte ich es einfach löschen?

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles über Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.